Innenverteidiger Boateng war beim 4:1 (2:1) im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea in der 64. Minute angeschlagen ausgewechselt worden. Coman hatte bei der Partie wegen muskulärer Probleme gefehlt.

Neben Millionen-Transfer Leroy Sane, der für die Königsklasse nicht spielberechtigt ist, muss Trainer Hansi Flick zunächst jedoch auf Benjamin Pavard verzichten. Der Weltmeister blieb wegen einer Fußverletzung zur Reha in München. Leise Hoffnungen hegen die Bayern allerdings noch, dass der Rechtsverteidiger für ein mögliches Halbfinale (19.8.) nach Portugal nachreist.

Champions League
"Keine Urlaubsreise": FC Bayern startet die Mission Triple
10/08/2020 AM 10:32

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Hungrig, demütig, kaltschnäuzig: Das ganz besondere Triple-Paket der Bayern

Müller über Barça-Spiel: "Dann kannst du die ganzen Rekordserien in die Tonne kloppen ..."

Champions League
Kampfansage an Bayern und Co.: Zauberer Messi gibt Barça Hoffnung
09/08/2020 AM 11:42
Champions League
Bayern auf Rekordkurs: Lewandowski jagt Ronaldo
09/08/2020 AM 08:18