Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Robert Lewandowski gibt OP-Update

Marc Hlusiak

Update 07/11/2019 um 08:20 GMT+1 Uhr

Robert Lewandowski hat nach dem 2:0-Erfolg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus über seine anstehende Leisten-Operation gesprochen. Den anwesenden Journalisten in der Allianz Arena konnte er bezüglich des OP-Zeitpunktes keine genaue Angabe machen: "Am Sonntag werde ich entscheiden. Ich treffe mich nochmal mit dem Doktor und wir besprechen, wann es am besten gemacht wird."

Stürmer Robert Lewandowski muss operiert werden

Fotocredit: SID

Lewandowski erklärte weiter, dass ihn die zu operierende Leiste nicht behindere: "Ich habe zum Glück keine Schmerzen, kann alles machen. Alles funktioniert normal." Deshalb habe er auch "keinen Druck", die OP schnell durchzuführen.
Es sei "auch eine Option", den Eingriff in der Winterpause vorzunehmen, so Lewandowski weiter: "Es ist keine große OP, aber trotzdem muss ich danach wahrscheinlich zehn Tage Pause machen."
picture

"Da ist was drin": So denkt Brandt über den Kracher gegen Bayern

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung