Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad live im TV, Livestream und Liveticker

Eurosport
VonEurosport

Update 18/09/2019 um 21:01 GMT+2 Uhr

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad heute live im TV, Livestream und Liveticker: Am Mittwoch, 18. September, bestreitet der FC Bayern sein erstes Gruppenspiel in der Champions League gegen Roter Stern Belgrad. Anstoß ist um 21:00 Uhr. Sky überträgt das Einzelspiel live bei Sky Sport 2. Zudem gibt es einen Livestream bei SKyGo und einen Liveticker zu FC Bayern - Belgrad bei Eurosport.de.

Joshua Kimmich - FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Für den FC Bayern München beginnt die Saison 2019/20 in der Champions League mit einem Heimspiel in der Münchner Allianz Arena gegen Roter Stern Belgrad. Anstoß des Spiels der Gruppe B ist am Mittwoch, 18. September, um 21:00 Uhr.
In die Allianz Arena passen bei internationalen Matches 70.000 Zuschauer.

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad heute live im TV

Sky zeigt das Gruppenspiel in der Champions League zwischen den Bayern und Belgrad live im TV bei Sky Sport 2. Zudem gibt es das Spiel auch in der Konferenz bei Sky Sport 1 zu sehen.

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad im Livestream

Sky zeigt sowohl die Konferenz als auch das Einzelspiel zwischen dem FC Bayern und Roter Stern Belgrad im Livestream bei SkyGo.

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Spiel zwischen dem FC Bayern München und Roter Stern Belgrad an. Hier gibt es alle Informationen zur Champions League.

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad - Die Aufstellungen

So spielt der FC Bayern: Neuer - Kimmich, Süle, Pavard, Hernández - Tolisso, Thiago - Coutinho - Perisic, Lewandowski, Coman
So spielt Roter Stern Belgrad: Borjan - Gobeljic, Milunovic, Degenek, Jander - Canas, Jovancic - Garcia, Marin, van la Parra - Pavkov

FC Bayern München - Roter Stern Belgrad: Wer profitiert vom Alaba-Ausfall?

David Alaba fehlt dem FC Bayern München auch zum Champions-League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Eine Chance, die Jérôme Boateng nutzen will und kann. Gegen RB Leipzig zeigte er bereits, dass er gewillt ist, den Kampf um die Stammplätze in der Abwehr anzunehmen. In der Königsklasse winkt jetzt die nächste Chance. Oder setzt Trainer Niko Kovac doch auf einen Youngster?
picture

Jérôme Boateng - FC Bayern München | Bundesliga 2019

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung