Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Juventus Turin | Emre Can rudert nach Kritik an Trainer Sarri zurück

Katharina Wiedenmann

Update 05/09/2019 um 09:37 GMT+2 Uhr

Emre Can hat nach seiner harten Kritik an Juventus Turin und Trainer Maurizio Sarri versöhnlichere Töne angeschlagen. Über seine Social-Media-Kanäle ließ der deutsche Nationalspieler verlauten, er werde aus Respekt vor Juventus und seinen Mitspielern "nichts mehr dazu sagen und weiter auf dem Platz kämpfen". Can war von den Italienern nicht für den diesjährigen CL-Kader nominiert worden.

Emre Can

Fotocredit: Getty Images

Der Erfolg des Vereins und seiner Teamkollegen in Turin habe immer die höchste Priorität für ihn gehabt, so Can weiter: "Ich werde Juventus immer dankbar sein, wie der Klub mich unterstützt hat, besonders während meiner Verletzung."
Es war sehr schockierend für mich, weil man mir vergangene Woche noch etwas anderes gesagt und versprochen hat. Gestern habe ich dann einen Anruf vom Trainer bekommen, in dem er mir in weniger als einer Minute und ohne Begründung mitgeteilt hat, dass ich nicht im Kader stehe.
Auch ein Wechsel war zuletzt im Bereich des Möglichen. Das bestätigte Can. Weil ihm der italienische Spitzenklub aber zugesichert hatte, in der Königsklasse spielen zu können, blieb Can in Turin.
picture

Can wirft Juve-Trainer Lüge vor: "Wäre sonst nicht geblieben"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung