Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

ManCity: Agüero fällt in der Champions League gegen Real Madrid wohl aus

Eurosport
VonEurosport

Update 27/07/2020 um 13:38 GMT+2 Uhr

Pep Guardiola von Manchester City muss beim Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid höchstwahrscheinlich auf Sergio Agüero verzichten. Wie der Coach am Sonntag mitteilte, wird Aguero wohl nicht rechtzeitig fit für das Duell mit dem spanischen Meister am 7. August. Der Argentinier hatte am 22. Juni eine Knieverletzung erlitten und musste sich einer Operation unterziehen.

Manchester City | Sergio Aguero (links) und Pep Guardiola (rechts)

Fotocredit: Imago

"Ich denke nicht, dass es möglich sein wird", sagte Guardiola mit Blick auf einen Einsatz des 32-Jährigen. Als erster Ersatz steht Gabriel Jesus bereit, der Brasilianer hat in Abwesenheit Agüeros vier Tore in den vergangenen sieben Spielen erzielt. Das Hinspiel hatte ManCity in Madrid mit 2:1 gewonnen.
(SID)
picture

Als Sancho-Ersatz: BVB hat angeblich französischen Nationalspieler im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung