• 2. Halbzeit
  • Real Madrid
  • Galatasaray Istanbul
  • Rodrygo
    90'
  • NagatomoBüyük
    88'
  • Benzema
    81'
  • HazardIsco
    68'
  • CasemiroModric
    60'
  • Babel
    57'
  • Halbzeit
  • Real Madrid
  • Galatasaray Istanbul
  • N'ZonziBayram
    45'
  • AndoneDonk
    45'
  • 1. Halbzeit
  • Real Madrid
  • Galatasaray Istanbul
  • Benzema
    45'
  • MarceloMendy
    42'
  • Valverde
    42'
  • Ramos (P)
    14'
  • N'Zonzi
    13'
  • Rodrygo
    7'
  • Rodrygo
    4'
Spielbeginn

LIVE
Real Madrid - Galatasaray
Champions League - 6 November 2019

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Real Madrid und Galatasaray Istanbul im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 6 November 2019 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Real Madrid und Galatasaray Istanbul?
Umfangreiche Informationen zu Real Madrid und Galatasaray Istanbul. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
FT 

Man könnte meinen, ein Real-Fan hat hier heute getickert - faiererweise muss man aber einfach konstatieren: Es gab in den 90 Minuten schlichtweg kaum Gelegenheiten, Positives aus dem Spiel von Galatasaray zu berichten. 6:0 gewinnen die Madrilenen gegen die Gäste aus der Türkei - das ist eine deutliche Niederlage für Gala, die auch in dieser Höhe vollkommen verdient ist. Ich verabschiede mich aus dem Eurosport.de-Liveticker und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hier geht's zum Spielbericht:

90.+3 

Das war's! Mit "Rodrygo"-Rufen nach seinem dritten Tor wird das Spiel abgepfiffen. 6:0 gewinnt Real gegen Galatasaray.

90+2

6:0! Rodrygo zum Dritten! Kroos leitet den Spielzug auf den Brasilianer ein, der mit einem Doppelpass mit Benzema seinen Hattrick erzielt.

90.+1 

Zwei Minuten gibts noch oben drauf.

90. 

Galatasaray dürfte mittlerweile auch die Hoffnung auf den Ehrentreffer verloren haben. Eben verpasst Isco am zweiten Pfosten knapp das 6:0.

88. 

Mendy läuft Mariano den Ball ab und kommt zum Abschluss - der Schiedsrichter entscheidet allerdings auf Stürmerfoul.

87.

Nagatomo darf früher duschen gehen - für ihn kommt Büyük.

85. 

Real wittert die Chance, etwas für deren Torverhältnis zu tun - es geht weiter nur in Richtung Galatasaray-Tor!

81.

GOOOOOOOOOL! Benz mach das 5:0! Carvajal wird auf rechts geschickt, der weiß genau wo Benzema steht und der Franzose netzt zum 5:0 ein! Doppelpack für den Franzosen!

78. 

Fast der Anschlusstreffer! Die beste Chance für Gala im Spiel: Nach einer Ecke kommt Lemina mit dem Kopf ran und bringt den Ball gefährlich auf das Tor, doch Courtois ist zur Stelle und hält die Null fest.

77. 

Real will hier noch was auf die Anzeigetafel bringen! Das 5:0 liegt in der Luft.

74. 

Benzema wird im Strafraum klasse von Rodrygo bedient - der Winkel wird jedoch zu spitz und so trifft der Franzose nur das Außennetz.

73. 

Das Fehlen von Marcelo kompensiert Mendy ansatzlos! Der Franzose ist fast an allen Offensivbemühungen involviert.

70. 

Apropos Champions-League-Tor(e): Stand jetzt bleibt es bei null erzielten Toren in vier Champions-League-Spielen für Galatasaray.

67.

Kein Champions-League-Tor heute für Hazard! Der Belgier muss runter - für ihn kommt Isco, der gleich mit seinem ersten Ballkontakt fast das 5:0 erzielt.

66. 

Glück für Galatasaray! Kroos zieht aus gut 20 Meter flach ab, Muslera lässt prallen und Benzema bringt den Ball nicht richtig aufs leere Tor.

65. 

Das hohe Tempo ist nun heraus, Real kontrolliert das Spiel ohne viele Mühen.

62. 

Real führt komfortabel und grätscht dennoch jeden Ball in der eigenen Hälfte nach. Eine sehr solide Darbietung der Madrilenen heute.

60.

Casemiro hat Feierabend - für ihn kommt Modric ins Spiel.

58. 

Hazard arbeitet viel nach hinten mit und leitet dann von dort aus intelligente Spielzüge ein. Sehr anspechendes Spiel von Hazard!

57.

Babel sieht Gelb - wohl wegen Meckern.

56. 

Das Spiel ist nun etwas ausgeglichener, zu Torchancen kommen die Gäste bislang jedoch nicht.

55. 

Am Spielfeldrand wärmt sich bereits Isco auf.

53. 

Benzema wäre da fast durchgelaufen - wäre da nicht der eingewechselte Donk. Der Niederländer sorgt für etwas mehr Stabilität in Gala's Defensive.

51. 

Galatasaray ist bemüht, die zweite Hälfte besser zu beginnen als die erste. Dennoch schwimmt die türkische Abwehr wenn Real in den Angriffsmodus schaltet. Benzema verpasst eben eine gute Möglichkeit auf 5:0 zu erhöhen.

48. 

Nagatomo spielt einen steilen Pass nach vorne, aber Babel steht klar im Abseits.

47.

Gala-Coach Terim hat die Pause auch zum Wechseln genutzt. Neu im Spiel bei Gala: Bayram und Donk, dafür runter mussten Nzonzi und Andone.

46. 

Weiter geht's! Galatasaray hat Anstoß und spielt nun von rechts nach links.

HZ 

Nach dem Pausenpfiff von Schiri Felix Zwayer folgen Pfiffe der mitgereisten Gala-Fans. Zurecht, denn die Gäste sind überhaupt nicht vorhanden gewesen in den ersten 45 Minuten. Die Gastgeber haben hier alles im Griff und bieten einen tollen Fußball. Galatasaray hingegen muss sich in der zweiten Hälfte deutlich steigern, wenn man hier noch Schadensbegrenzung betreiben will.

45.+3 

Mit einem 4:0 geht es in die Kabinen. Halbzeit in Madrid.

45.+2 

Madrid lässt auch vor der Pause nicht locker! Muslera verhindert eben gegen Hazard das 5:0.

45.+1 

Drei Minuten gibt es oben drauf, dann ist Galatasaray vorerst erlöst.

44.

TOOOOOOOR für Real Madrid! Benzema wird im Sechzehner wunderbar von Rodrygo bedient und der Franzose netzt eiskalt zum 4:0 ein.

43.

Marcelo wird schon vor der Pause ausgewechselt - für ihn kommt Mendy. Das riecht nach einer Verletzung.

42.

Valverde sieht Gelb nach einem Foul Lemina.

39. 

Fast das 4:0, doch Casemiro steht bei der Freistoßflanke von Kroos im Abseits.

38. 

Das Spiel läuft bislang nur in eine Richtung. Das wird auch von den Statistiken unterstrichen: 69:31 Prozent Ballbesitz, 7:3 Schüsse pro Real. Und 3:0 Tore.

37. 

Benzema verpasst einen Kroos-Freistoß mit dem Kopf.

35. 

Real Madrid hat inzwischen einen Gang heruntergeschalten. Der Ball rollt dennoch sicher in den eigenen Reihen.

33.  

Rodrygo mit einer flachen Hereingabe für Benzema - der Franzose nimmt den Ball nicht gut genug an und so gibt es Abstoß.

29. 

Hazard nimmt Anlauf und tankt sich über die Mitte durch in Richtung Gala-Tor. Luyindama ist jedoch da und kann den Belgier noch vor dem Sechzehner stoppen.

27. 

Babel versucht auf der rechten Seite einen Angriff einzuleiten, jedoch bekommt der Ex-Berliner kaum Unterstützung von seinen Kollegen. Im Moment steht Gala sehr tief und ist lediglich am Verteidigen.

25. 

Hazard ist heute sehr präsent! Viele Angriffe gehen im Spiel über den belgischen Edeltechniker.

23. 

Auf der Gegenseite versucht es Benzema ebenfalls mit einem Schuss aus der Distanz - sein Versuch wird jedoch abgeblockt.

21. 

Andone versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz. Ein erstes offensives Lebenszeichen der Gäste.

20. 

Es geht weiter munter in Richtung Tor von Gala-Keeper Muslera. Bislang läuft für die Königlichen alles nach Plan.

17. 

Im Vergleich zum 0:0 am Wochenende gegen Betis Sevilla zeigt Real Madrid hier enorme Spielfreude. Galatasaray hatte bislang kaum den Ball, ist nur am verteidigen - und auch das machen die Türken nicht allzu gut.

14.

Uno, dos, tres! 3:0! Der Chef macht es persönlich! Ramos verwandelt ganz cool im Panenka-Style zum 3:0.

12. 

Und es gibt tatsächlich Strafstoß!

11. 

Strittige Szene nun vor dem Strafraum der Türken. N’Zonzi mäht Kroos förmlich auf der Strafraumgrenze um. Das muss sich Felix Zwayer nochmals ansehen.

9. 

Ich komme hier mit dem Tickern gar nicht nach - so ein Tempo legt Real heute auf den Rasen. Gut zehn Minuten sind mittlerweile gespielt, Madrid dominiert das Geschehen hier und Galatasaray muss zusehen, dass sie hier nicht ganz überrannt werden.

7.

Und da zappelt es schon wieder! TOOOOOOOR für Real Madrid! Und wieder ist es die Kombination Marcelo-Rodrygo. Marcelo wird im Strafraum ideal von Kroos bedient, der wiederum flankt auf Rodrygo, der anschließend per Kopf seinen Doppelpack schnürt.

4.

GOOOOOOOOOOL DE REAL MADRID! Marcelo tankt sich auf der linken Seite super durch, seine Flanke in den Strafraum verpasst zuerst Valverde, sein brasilianischer Kollege Rodrygo steht jedoch goldrichtig und netzt zum 1:0 ein.

3. 

Real versucht gleich zu Beginn die Richtung im Spiel vorzugeben. Galatasaray steht allerdings sehr kompakt und lässt nichts zu.

1. 

Der Ball rollt im Bernabéu! Real hat Anstoß und spielt von links nach rechts.

INFO 

In diesem Moment betreten die Mannschaften den Rasen. Real heute, wie gewohnt zuhause, in den weißen Trikots auf, Gala spielt in rot-orangen Shirts und roten Hosen. Gleich ertönt die Champions-League-Hymne.

INFO 

In wenigen Minuten geht's los. Schiedsrichter der Partie ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga: Felix Zwayer.

INFO 

Terims Pendant Zinédine Zidane stellt wie folgt auf: Courtois – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Valverde, Casemiro, Kroos – Rodrygo, Benzema, Hazard.

INFO 

Kommen wir nun zu den Aufstellungen. Fatih Terim schickt heute folgende Elf auf den Platz: Muslera – Mariano, Luyindama, Marcão, Nagatomo – Seri, N’Zonzi, Lemina – Feghouli, Andone, Babel.

INFO 

Ein Blick in die Vergangenheit dürfte bei den Fans von Galatasaray wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn heute Abend versprühen. Die letzten drei Besuche im Bernabéu endeten für den türkischen Klub jeweils mit einer Niederlage und einem Torverhältnis von 1:10.

INFO 

Im Vorfeld der Partie gab Marcelo bereits zu verstehen, wie wichtig das Spiel heute aus Sicht von Real ist und zeigte sich indes kampffreudig in einem etwaigen Duell um den Gruppensieg: "Es ist wie ein Finale. Wir müssen gewinnen, um noch den ersten Platz in der Gruppe zu erreichen zu können."

INFO 

Der knappe 1:0-Sieg in Istanbul vor gut zwei Wochen hievte Real Madrid vom letzten Gruppenplatz auf Platz zwei. Nach drei Spieltagen stehen dennoch nur magere vier Punkte auf der Habenseite. Gruppenerster PSG kann heute bereits das Achtelfinalticket lösen. Mit einem Heimsieg gegen Galatasaray würden auch die Madrilenen einen wichtigen Schritt Richtung Ko-Phase machen.

INFO 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Real Madrid empfängt am vierten Spieltag der Champions League zuhause im Santiago-Bernabéu Galatasaray Istanbul. Um 21:00 Uhr geht es los. Für Euch ist Thomas Schurl am Ball.