• 2. Halbzeit
  • Roter Stern Belgrad
  • FC Bayern München
  • Tolisso
    89'
  • LewandowskiMüller
    77'
  • PetrovicIvanic
    76'
  • GarcíaPankov
    69'
  • MartínezKimmich
    68'
  • Lewandowski
    67'
  • Lewandowski
    64'
  • CañasVulic
    61'
  • CoutinhoPerišic
    60'
  • Lewandowski
    60'
  • Lewandowski (P)
    53'
  • 1. Halbzeit
  • Roter Stern Belgrad
  • FC Bayern München
  • Goretzka
    14'
  • Milunovic
    7'
Spielbeginn

LIVE
Roter Stern Belgrad - FC Bayern
Champions League - 26 November 2019

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Roter Stern Belgrad und FC Bayern München im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 26 November 2019 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen Roter Stern Belgrad und FC Bayern München?
Umfangreiche Informationen zu Roter Stern Belgrad und FC Bayern München. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das soll es von dieser Seite erst einmal gewesen sein. Morgen geht es bereits weiter in der Champions League, unter anderem muss Borussia Dortmund in Barcelona ran. Das Spiel könnt ihr natürlich ebenfalls im Liveticker auf eurosport.de verfolgen. Den Spielbericht zum Bayern-Sieg lest ihr hier. Viel Spaß dabei wünscht euch Celine Jäntsch.

Beendet 

Bayern München schlägt Roter Stern Belgrad mit 6:0. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung, ein kurzes Aufbäumen der Hausherren erstickten die Münchner kurz nach der Halbzeitpause im Keim. Strahlender Held des Abends ist Vierfach-Torschütze Robert Lewandowski.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Jetzt ist Schluss.

90.+2 

Noch einmal Coman mit der Flanke von rechts, Borjan fängt die Kugel ab.

90.+1 

Zwei Minuten werden noch nachgespielt.

  • Corentin Tolisso
    TorCorentin TolissoFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Perisic verlädt am Strafraumrand zwei Gegenspieler und legt dann nach rechts zu Tolisso. Der Franzose nimmt aus sechs Metern Maß und schiebt den Ball ins rechte untere Eck. Bayern führt mit 6:0.
    In diesem SpielTore1Vorlagen1aufs Tor3Fouls2
89. 

TOOOR für Bayern München! Perisic verlädt am Strafraumrand zwei Gegenspieler und legt dann nach rechts zu Tolisso. Der Franzose nimmt aus sechs Metern Maß und schiebt den Ball ins rechte untere Eck. Bayern führt mit 6:0.

87. 

Zum ersten Mal hat Neuer etwas zu tun. Vulic probiert es aus der Distanz, kann den Kapitän aber nicht überwinden.

86. 

Vukanovic hat sich bei einem Zweikampf wehgetan und humpelt zur Untersuchung vom Platz, Belgrad nun erst einmal in Unterzahl.

84. 

Das muss das 6:0 sein! Tolisso läuft alleine auf Borjan zu, zögert dann aber zu lange und zielt aufs rechte Eck. Borjan bekommt den Fuß noch igendwie an den Ball, der daraufhin im hohen Bogen an den Querbalken knallt.

82. 

Kimmich flankt von rechts in den Strafraum, Borjan fängt die Kugel ab.

80. 

Die letzten zehn Minuten sind angebrochen, schrauben die Bayern ihr Torkonto weiter hoch?

  • Thomas Müller
    AusgewechseltRobert LewandowskiFC Bayern MünchenUnd auch Flick wechselt. Der Goalgetter hat Feierabend, Lewandowski geht vom Platz. Für ihn kommt Müller.
    In diesem SpielTore4aufs Tor6Abgeblockte Schüsse3Fouls1
  • Thomas Müller
    EingewechseltThomas MüllerFC Bayern München
77. 

Und auch Flick wechselt. Der Goalgetter hat Feierabend, Lewandowski geht vom Platz. Für ihn kommt Müller.

  • Mirko Ivanic
    AusgewechseltNjegos PetrovicRoter Stern BelgradLetzter Wechsel bei den Serben. Ivanic ersetzt Petrovic.
    In diesem SpielFouls3Fouls against1
  • Mirko Ivanic
    EingewechseltMirko IvanicRoter Stern Belgrad
76. 

Letzter Wechsel bei den Serben. Ivanic ersetzt Petrovic.

76. 

Lewandowski hat den fünften Treffer auf dem Fuß, scheitert aber aus sieben Metern an Borjan. Allerdings stand er dabei auch im Abseits, der Trefferr hätte nicht gezählt.

75. 

Nach Flanke von Coman kommt Perisic per Kopf an den Ball, kein Problem für Borjan.

73. 

Perisic tritt einen Freistoß von der linken Seite in den Strafraum, Belgrad kann zunächst klären.

71. 

Bayern hat hier scheinbar noch nicht genug, spielt weiterhin fröhlich nach vorne. Belgrad hingegen zeigt defensive Auflösungserscheinungen.

  • Radovan Pankov
    AusgewechseltMateo GarcíaRoter Stern BelgradUnd auch die Gäste wechseln erneut. Pankov kommt für Garcia.
    In diesem SpielFreistöße1
  • Radovan Pankov
    EingewechseltRadovan PankovRoter Stern Belgrad
69. 

Und auch die Gäste wechseln erneut. Pankov kommt für Garcia.

  • Joshua Kimmich
    AusgewechseltJavi MartínezFC Bayern MünchenNächster Wechsel bei den Bayern: Kimmich ersetzt Martinez.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1
  • Joshua Kimmich
    EingewechseltJoshua KimmichFC Bayern München
68. 

Nächster Wechsel bei den Bayern: Kimmich ersetzt Martinez.

  • Robert Lewandowski
    TorRobert LewandowskiFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Der Pole hat noch nicht genug. Nach Doppelpass mit Perisic taucht Lewandowski frei vor Borjan auf und schiebt aus elf Metern ins rechte Eck ein.
    In diesem SpielTore4aufs Tor6Abgeblockte Schüsse3Fouls1
67. 

TOOOR für Bayern München! Der Pole hat noch nicht genug. Nach Doppelpass mit Perisic taucht Lewandowski frei vor Borjan auf und schiebt aus elf Metern ins rechte Eck ein.

66. 

Bayern spielt weiter munter nach vorne. Nach einer Flanke von Lewandowski taucht Pavard am rechten Strafraumeck auf, sein Volleyschuss geht aber deutlich vorbei.

  • Robert Lewandowski
    TorRobert LewandowskiFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Lewandowski schnürt den Hattrick in elf Minuten. Coman schickt Pavard die rechte Außenbahn runter. Borjan fliegt an dessen Flanke vorbei und Lewandowski hält aus fünf Metern den Kopf hin und köpft unbedrängt ins linke Eck.
    In diesem SpielTore3aufs Tor5Abgeblockte Schüsse3Fouls1
64. 

TOOOR für Bayern München! Lewandowski schnürt den Hattrick in elf Minuten. Coman schickt Pavard die rechte Außenbahn runter. Borjan fliegt an dessen Flanke vorbei und Lewandowski hält aus fünf Metern den Kopf hin und köpft unbedrängt ins linke Eck.

63. 

Die zu Beginn des zweiten Durchgangs aufkeimende Gegenwehr der Hausherren scheint nun wieder gebrochen, wieder spielen nur die Bayern.

  • Ivan Perišic
    AusgewechseltPhilippe CoutinhoFC Bayern MünchenUnd auch Flick reagiert das erste Mal, Coutinho geht runter, für ihn kommt Perisic.
    In diesem SpielVorlagen1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Fouls1
  • Ivan Perišic
    EingewechseltIvan PerišicFC Bayern München
61. 

Und auch Flick reagiert das erste Mal, Coutinho geht runter, für ihn kommt Perisic.

  • Milos Vulic
    AusgewechseltJosé CañasRoter Stern BelgradErster Wechsel bei den Hausherren. Vulic kommt für Canas.
    In diesem SpielFouls against2
  • Milos Vulic
    EingewechseltMilos VulicRoter Stern Belgrad
61.

Erster Wechsel bei den Hausherren. Vulic kommt für Canas.

  • Robert Lewandowski
    TorRobert LewandowskiFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Eine Ecke von Coutinho wird zunächst abgewehrt. Aber der Brasilianer setzt nach und flankt von rechts erneut in die Mitte. Dort kommt Tolisso zum Kopfball, aus kurzer Distanz hält Lewandowski die Schuhspitze hin und verlängert den Ball an Borjan vorbei ins Tor.
    In diesem SpielTore2aufs Tor4Abgeblockte Schüsse3Fouls1
60. 

TOOOR für Bayern München! Eine Ecke von Coutinho wird zunächst abgewehrt. Aber der Brasilianer setzt nach und flankt von rechts erneut in die Mitte. Dort kommt Tolisso zum Kopfball, aus kurzer Distanz hält Lewandowski die Schuhspitze hin und verlängert den Ball an Borjan vorbei ins Tor.

58. 

Auf der anderen Seite hat Borjan leichte Probleme mit einem Aufsetzer von Tolisso, kann die Kugel aber letztlich abwehren.

57. 

Boakye schickt Vukanovic steil, der es aus halbrechter Position versucht. Sein Schuss geht aber deutlich über das Tor.

55. 

Der zweite Treffer dürfte die Vorentscheidung gewesen sein, kann Bayern jetzt noch nachlegen?

  • Robert Lewandowski
    ElfmeterRobert LewandowskiFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Lewandowski tritt an, verzögert zweimal und verwandelt dann sicher ins rechte untere Eck.
    In diesem SpielTore1aufs Tor3Abgeblockte Schüsse3Fouls1
53. 

TOOOR für Bayern München! Lewandowski tritt an, verzögert zweimal und verwandelt dann sicher ins rechte untere Eck.

52. 

Elfmeter für Bayern! Tolisso schickt Lewandowski in den Strafraum, der von der linken Seite querlegen will. Degenek rutscht heran und spielt den Ball mit dem Arm.

51. 

Bayern setzt sich wieder in der Hälfte der Hausherren fest. Goretzka kommt nach Zuspiel von Coman zum Schuss, der Versuch ist aber kein Problem für Borjan.

49. 

Es geht aber schnell weiter für den Serben.

48. 

Mal wieder rasseln Lewandowski und Milunovic mit den Köpfen aneinander. Wieder muss die medizinische Abteilung von Belgrad aufs Feld.

47. 

Zum ersten Mal kombiniert sich Belgrad bis in den Münchner Strafraum, am Ende kommt Garcia aber nicht richtig an den Ball. Neuer ist da.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's.

Hz. 

Bayern führt nach einer starken ersten Halbzeit verdient mit 1:0, müsste allerdings längst höher führen. Die Gäste aus München zeigten sich sehr dominant, Roter Stern hingegen war so gut wie überhaupt nicht zu sehen. Was bislang fehlt sind weitere Tore, im zweiten Durchgang bleibt aber ja noch genug Zeit, das zu ändern.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Das war's.

45.+1 

Zwei Minuten werden nachgespielt.

45. 

Davies probiert es nach einer Ecke aus der Distanz - ganz knapp drüber.

44. 

Coutinhos Ecke von der rechten Seite wird geklärt.

42. 

Der Treffer zählt nicht, Tolisso hatte den Ball bei der Annahme strafbar mit der Hand berührt.

41. 

Boateng hebt einen ganz starken Pass in den Strafraum zu Tolisso, der mit der Brust ablegt für Lewandowski. Der Pole zirkelt den Ball aus halblinker Position in den rechten Winkel. Aber der Treffer wird überprüft.

40. 

Coutinho bedient Goretzka an der Strafraumgrenze, der bei der Ballannahme zu Boden geht und sich anschließend vehement bei Schiedsrichter Kuipers beschwert. Der Niederländer will aber kien Foul gesehen haben.

38. 

Wieder zieht Coman rechts an Rodic vorbei, seine Flanke ist dann aber zu ungenau.

36. 

Coutinho sieht rechts im Strafraum Coman und legt quer, dessen Flankenball wird aber von Borjan entschärft.

34. 

Bayerns extremer Druck ist nun ein wenig zurückgeschraubt, dennoch sind die Gäste weiterhin dominant.

32. 

Auf der anderen Seite rollt nach einem Fehlpass von Marin der Konter der Bayern. Coman nimmt links im Strafraum Davies mit, dessen flache Hereingabe Lewandowski mit der Hacke verwerten will, allerdings hängen bleibt.

31. 

Davies schenkt Roter Stern den ersten Eckball der Partie. Marin tritt die Kugel in den Fünfmeterraum, findet aber keinen Mitspieler.

29. 

Lewandowski verpasst eine Flanke von Coman nur knapp, stand aber zudem im Abseits. Freistoß für Belgrad.

27. 

Wieder ist Lewandowski nach einem Steilpass in den Strafraum unterwegs, legt sich den Ball aber zu weit vor und kommt nicht zum Abschluss. Milunovic hatte ihn gestört, Lewandowski beschwert sich dementsprechend. Ein Elfmeterpfiff bleibt aber aus.

26. 

Pavard und Davies schieben auf den Außenbahnen ganz hoch mit an, erobern so immer wieder Bälle.

24. 

Pavard kommt im Anschluss an eine Ecke zum Abschluss, sein Schuss geht noch abgefälscht über den Kasten.

23. 

Gobeljic kann mit Kopfverband zunächst weiterspielen, die Partie ist wieder aufgenommen.

21. 

Gobeljic hat im Zweikampf mit Lewandowski einen Schlag auf den Kopf abbekommen und muss derzeit im eigenen Strafraum sitzend behandelt werden.

20. 

Coutinho lenkt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld frech um die Mauer und aufs kurze Eck. Borjan lässt sich nicht übertölpeln.

18. 

Die Bayern machen weiter Druck, Belgrad kann sich kaum einmal befreien.

16. 

Beinahe das 2:0. Goretzka nimmt einen Abpraller 18 Meter vor dem Tor direkt und zwingt Borjan zu einer starken Parade.

16. 

Die Führung geht ganz klar in Ordnung, bislang spielen hier nur die Bayern.

  • Leon Goretzka
    TorLeon GoretzkaFC Bayern MünchenTOOOR für Bayern München! Bayern hat erneut einen Eckball, der zunächst geklärt wird. Aber die Gäste setzen nach: Coutinho flankt von rechts gefühlvoll ins Zentrum, wo Goretzka sieben Meter vor dem Tor am höchsten steigt und die Kugel per Kopf in die Maschen wuchtet.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
14. 

TOOOR für Bayern München! Bayern hat erneut einen Eckball, der zunächst geklärt wird. Aber die Gäste setzen nach: Coutinho flankt von rechts gefühlvoll ins Zentrum, wo Goretzka sieben Meter vor dem Tor am höchsten steigt und die Kugel per Kopf in die Maschen wuchtet.

13. 

Der Standard bringt den Münchnern nichts ein.

12. 

Jetzt zieht Coman links im Strafraum aufs kurze Eck ab, Borjan klärt zur Ecke.

12. 

Wieder Lewandowski: Der Stürmer zieht aus 18 Metern wuchtig ab, Borjan wehrt den Ball zur Seite ab.

12. 

Coman flankt von der rechten Strafraumkante ins Zentrum, Borjan fängt die Kugel ab.

10. 

Coutinho kommt gegen gleich fünf Gegenspieler aus 16 Metern zum Abschluss, sein abgefälschter Schuss aufs linke untere Toreck wird von Borjan entschärft.

9. 

Bayern steht sehr hoch, alle Feldspieler sind in der Hälfte der Gastgeber unterwegs.

7. 

Lewandowski ist auf dem Weg zum 1:0 - und vergibt. Nach einem starken Zuspiel von Goretzka ist der Pole auf und davon und hat nur noch Borjan vor sich. Im letzten Moment kommt Milunovic und stört Lewandowski beim Abschluss, sodass der Stürmer aus elf Metern rechts vorbeizielt.

  • Nemanja Milunovic
    Gelbe KarteNemanja MilunovicRoter Stern BelgradMilunovic trifft Lewandowski im Zweikampf am Kopf und sieht früh im Spiel die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1
7. 

Milunovic trifft Lewandowski im Zweikampf am Kopf und sieht früh im Spiel die Gelbe Karte.

6. 

Erster Abschluss für die Bayern: Nach Zuspiel von Tolisso kommt Lewandowski aus 13 Metern halblinker Position zum Schuss, trifft den Ball aber nicht richtig. Borjan ist zur Stelle.

5. 

Die Gäste übernehmen von Beginn an die Kontrolle, Belgrad wartet ab.

3. 

Beim Standard kommt Pavard zum Kopfball, kann die Kugel aber nicht aufs Tor platzieren.

3. 

Tolisso hat auf der rechten Außenbahn viel Zeit zum Flanken, in der Mitte klärt Degenek per Kopf zur Ecke.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt, Bayern hat angestoßen.

20:57 

Roter Stern läuft in weiß-roten Trikots auf, die Gäste aus München im dunklen Auswärtsdress.

20:57 

In diesem Moment betreten die Mannschaften den Rasen.

20:51 

In wenigen Minuten geht es los im Stadion Rajko Mitic - auch bekannt als Marakana - von Belgrad. Schiedsrichter der Partie ist Björn Kuipers aus den Niederlanden.

20:48 

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marin ist inzwischen Kapitän bei Roter Stern Belgrad, er soll heute auf der zenralen Mittelfeldposition die Geschicke der Hausherren leiten.

20:45 

Bei den Gastgebern tauscht Trainer Vladan Milojevic im Vergleich zum 2:0-Erfolg in der Liga am Wochenende gegen Nis auf drei Positionen um. Für Ben, Vulic, Tomané beginnen Petrovic, Garcia und Boakye.

20:41 

Kommen wir zu den Aufstellungen. Hansi Flick setzt nach dem 4:0-Erfolg in der Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf auf Rotation. Gleich viermal tauscht der Interimstrainer der Bayern aus: Für Alaba (der in München auf die Geburt seines ersten Kindes wartet), Kimmich, Müller und Gnabry beginnen Boateng, Goretzka, Thiago und Coman.

20:38 

In der Liga läuft es für Roter Stern derzeit sehr gut. Nach 16 Spielen rangiert Belgrad mit 43 Punkten auf Platz eins und hat bereits sieben Punkte Abstand auf Platz zwei und drei.

20:36 

Aber auch der heutige Gegner hat noch - zumindest theoretische - Hoffnungen auf das Achtelfinale. Allerdings liegt Belgrad in der Tabelle vier Punkte hinter Tottenham zurück und muss heute gegen die Bayern unbedingt gewinnen.

20:33 

Noch nie gelang es einer deutschen Mannschaft, alle sechs Gruppenspiele in der Champions League zu gewinnen. Die Münchner sind bislang auf einem guten Weg, konnten bislang alle vier Spiele siegreich gestalten. Mit drei Punkten heute Abend könnte der FCB bereits den deutschen Rekord einstellen.

20:30 

Für das Achtelfinale ist der FC Bayern bereits qualifiziert, nun soll bei Roter Stern Belgrad der erste Platz in der Gruppe B gesichert werden. Um 21 Uhr ist Anpfiff, für euch tickert Celine Jäntsch.