/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/08/13/2863699-59019988-2560-1440.png)
Von
Eurosport
Publiziert 24/02/2021 Am 00:43 GMT | Update 24/02/2021 Am 20:09 GMT
Borussia Mönchengladbach trifft im Achtelfinale der Champions League auf Manchester City. Das Hinspiel beginnt am Mittwoch, 24. Februar, um 21:00 Uhr.
Das Spiel wurde wegen der Coronapandemie nach Budapest verlegt. In Deutschland wurde ein Einreiseverbot für Bewohner aus Großbritannien verhängt aufgrund der dort weit verbreiteten Mutation des Virus.
Borussia Mönchengladbach hat die Vorrundengruppe B hinter Real Madrid als Zweiter beendet. ManCity schloss die Gruppe C als Gruppensieger ohne Niederlage ab.
Premier League
"Macht keinen Sinn": Auch Guardiola will Abstellungen verweigern
VOR 14 STUNDEN
Hier gibt es alle Informationen zum Match zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City im Achtelfinale der Champions League.
Gladbach - Manchester City live im TV
Sky zeigt das Match zwischen Borussia Mönchengladbach und Manchester City im Rahmen der Spieltagskonferenz am Dienstag bei Sky Sport 1.
Gladbach - ManCity: Die Champions League im Livestream
Fans können die Spieltagskonferenz auch im Livestream bei SkyGo mitverfolgen.
Das Einzelspiel zwischen Gladbach und Manchester City gibt es in voller Länge bei DAZN zu sehen.
Gladbach - Manchester City im Liveticker
Das Achtelfinale in der Champions League könnt ihr auch bei Eurosport.de im Liveticker sehen. Hier findet ihr alle Informationen zu Gladbach gegen ManCity.
Gladbach - Manchester City: Wann endet der Fluch? Guardiola nimmt die Unschlagbaren in die Pflicht
Manchester City gilt derzeit als formstärkste Mannschaft Europas, der Erfolgslauf der Auswahl von Trainer Pep Guardiola nimmt schwindelerregende Ausmaße an. Die Skyblues sind seit 25 Pflichtspielen ungeschlagen, 22 Partien davon gewann das Team. Am Ende aber wird Guardiola vor allem daran gemessen, ob es ihm gelingt, den Fluch zu brechen - und City zum ersten Champions-League-Titel zu führen. | Zum kompletten Artikel
Das könnte Dich auch interessieren: Vier Tore in Rom: Bayern lässt Lazio nicht den Hauch einer Chance
Monaco jetzt Titelkandidat? Das sagt Kovac nach dem Sieg bei PSG
Premier League
Englischer Top-Klub nimmt Gosens ins Visier
VOR 16 STUNDEN
Bundesliga
Eberl gibt Rose Jobgarantie: "Der beste Trainer für uns bis Sommer"
VOR 16 STUNDEN