Hans-Joachim Watzke glaubt aber an eine Chance des BVB.
"Ich hatte nie das Gefühl, dass unsere Mannschaft besonders demütig ist. Es ist eine ganz interessante Konstellation, denn du kannst eigentlich nur gewinnen. Wenn du ausscheidest, sagt jeder, dass es klar war. Wenn du sie aber rausschmeißt, ist es natürlich eine Weltsensation. Demzufolge hast du als Spieler an sowas Spaß", sagte Watzke.
Das Rückspiel in Dortmund steigt am 14. April.
Bundesliga
Zorc und Watzke knöpfen sich BVB-Spieler vor
04/04/2021 AM 17:17
Bereits jetzt bestreitet der BVB die erfolgreichste Champions-League-Saison seit vier Jahren. In den vergangenen drei Spielzeiten waren die Schwarz-Gelben entweder im Achtelfinale oder in der Gruppenphase gescheitert.
Das könnte Dich auch interessieren: Dortmunds Haaland-Strategie geht in Rauch auf
(SID)

Pokal-Sieg in Spanien: Real-Sociedad-Coach flippt auf PK aus

Bundesliga
Bleiben oder gehen? Klare Aussage von Bayern-Star Goretzka
04/04/2021 AM 14:29
Bundesliga
Raiola überzeugt: Real kann sich Haaland leisten
31/03/2021 AM 07:47