Real hatte zuvor vergeblich versucht, für Marcelo eine Ausnahmeregelung zu erstreiten. Als der Außenverteidiger am Dienstag gegen halb neun im lokalen Wahlbüro im Vorort Alcobendas vorstellig wurde, empfingen ihn mehrere Reporter und TV-Kameras.
Kurz darauf wurde ihm Medienberichten zufolge mitgeteilt, dass seine Dienste als Wahlhelfer aktuell nicht benötigt werden und er sich nur als Ersatz bereithalten müsse. Damit stand seiner Abreise nichts mehr im Wege.
Rund eine halbe Stunde nach seinem Erscheinen machte sich der 32-Jährige damit auf zu seinen Teamkollegen.
Bundesliga
Alternative für Nagelsmann: FC Bayern hatte offenbar diesen Plan B
04/05/2021 AM 08:31
Rekordsieger Madrid war im Hinspiel gegen das Team von Thomas Tuchel nicht über ein 1:1 hinausgekommen.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: PSG droht böses Erwachen - jubelt am Ende nur noch Tuchel?
(SID)

DFB-Präsident: Drei Bayern-Ikonen und zwei Frauen als Kandidaten

Bundesliga
Neuer Vorschlag von Rettig: DFB-Doppelspitze mit Völler
04/05/2021 AM 07:09
Bundesliga
Zukunft geklärt? Bayern schaut bei Gladbach-Star in die Röhre
04/05/2021 AM 05:47