Real um Nationalspieler Toni Kroos war gegen das Team von Thomas Tuchel im Hinspiel nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus gekommen.
Die Madrilenen hoffen nun, Marcelo von seinen bürgerlichen Pflichten entbinden zu können. Die offizielle Bestätigung für das Begehren des Klubs haben die Behörden bislang nicht erteilt.
Laut Regularien können Wahlhelfer aus beruflichen Gründen entschuldigt werden, wenn sie diesem Zeitraum wesentliche Dienste für die Gemeinschaft erledigen, zum Beispiel im Gesundheitswesen.
Bundesliga
Lewandowski greift nach Müller-Rekord: "Gerd würde es wollen"
UPDATE 28/04/2021 UM 10:50 UHR
Sollte Marcelo um seinen Dienst nicht herumkommen, könnte er alternativ auch erst am Tag des Rückspiels separat nach London fliegen, um noch rechtzeitig zur Mannschaft zu stoßen.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Nagelsmann und der FC Bayern: Passt das überhaupt?
(SID)

Pep-Anekdote über Neymar: "Spieler standen mit offenem Mund da..."

Bundesliga
Leipzig reagiert schnell: Nagelsmann-Nachfolge wohl schon geregelt
UPDATE 28/04/2021 UM 09:52 UHR
Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Mein Gott, Werner!
UPDATE 27/04/2021 UM 22:20 UHR