Am vergangenen Samstag saß er mit anderen Real-Profis beim 2:1 im Clásico gegen den FC Barcelona auf der Tribüne und fiel mit zahlreichen gut hörbaren Zwischenrufen auf.
Auch sein Abwehrkollege Raphaël Varane fehlt gegen Liverpool nach einem positiven Test. Zuvor waren neben Trainer Zinédine Zidane bereits die Profis Eden Hazard, Casemiro, Luka Jovic, Mariano, Éder Militão und Nacho infiziert.
Real reist mit einem 3:1-Polster aus dem Hinspiel an die Anfield Road. Einen solchen Vorsprung verspielten die Königlichen bereits viermal, zuletzt jedoch vor 28 Jahren. Das 1:4 bei Paris St. Germain im UEFA-Cup-Viertelfinale bedeutete 1993 das Aus.
Bundesliga
Offiziell: Hütter wechselt von Frankfurt nach Gladbach
13/04/2021 AM 08:32
Das könnte Dich auch interessieren: Machbare Herkulesaufgabe für Bayern? Wenn's im PSG-Kopf rattert
(SID)

Tuchel macht Kampfansage: "Bin hier, um Titel zu gewinnen"

Bundesliga
Machtkampf bei Bayern: "Einer wird gehen" - Matthäus hat klare Präferenz
13/04/2021 AM 07:40
Champions League
Paris Saint-Germain - FC Bayern live im TV, Livestream und Liveticker
12/04/2021 AM 16:41