Noch vor der zweiten Auslosung hatte Real Beschwerde gegen die Wiederholung eingelegt. Nachdem diese aber komplett über die Bühne gegangen sei, sei ein Einspruch vor dem CAS aus Sicht von Real nicht mehr möglich, so die "AS".
Bei der ersten Auslosung am Montag, die nach einer technischen Panne wiederholt werden musste, hatten die Madrilenen zunächst Benfica Lissabon als Achtelfinal-Gegner zugelost bekommen.
Im zweiten Anlauf erhielt Real Madrid den sportlich deutlich stärker einzuschätzenden Gegner PSG.
Premier League
Corona-Ausbruch: Nächstes Spiel in England abgesagt
14/12/2021 AM 08:28
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern gegen Salzburg steigt Mitte Februar: Alle Achtelfinal-Termine

#SotipptderBoss: BVB souverän - torreiches Hütter-Wiedersehen

Champions League
So lief die neue Champions-League-Auslosung: FC Bayern muss nach Salzburg
13/12/2021 AM 13:49
Bundesliga
Handbruch bei Musiala: Bayern mit Problemen zum VfB
13/12/2021 AM 12:41