Beendet
0
0
-
1
0
20:00
02.07.17
Gazprom Arena
Confed Cup • Finale
  • 2. Halbzeit
  • Chile
  • Deutschland
  • Rudy
    90'
  • GoretzkaSüle
    90'
  • Bravo
    90'
  • Can
    90'
  • VargasPuch
    81'
  • AránguizSagal
    81'
  • WernerCan
    79'
  • Vargas
    75'
  • Jara
    65'
  • Vidal
    59'
  • Kimmich
    59'
  • DíazValencia
    53'
  • 1. Halbzeit
  • Chile
  • Deutschland
  • Stindl
    20'
Spielbeginn

Chile - Deutschland

Erleben Sie das Confed Cup Fußball Spiel zwischen Chile und Deutschland live mit Berichterstattung von Eurosport. Das Match beginnt am 2 Juli 2017 um 20:00h.
Welcher Trainer hat nach 90 Minuten die Nase vorn: Reinaldo Rueda oder Joachim Löw? Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Neuigkeiten rund um Chile und Deutschland, sowie Fußball-Tabellen, Spielplänen, Ergebnissen, Torschützen und Siegerlisten.
Fußball-Fans finden hier die neusten Fußball-News, Interviews, Experten-Kommentare und gratis Highlights. Außerdem finden Sie bei uns detaillierte Profile über Chile und Deutschland. Verpassen Sie nie wieder ein Event. Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Fußball über Radsport und Formel 1, bis hin zu Wintersport und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war es an dieser Stelle von meiner Seite. Jan Niestegge verabschiedet sich und wünscht Euch noch einen schönen Abend. Macht es gut, bis dahin!

Beendet 

Es war ein hartes Spiel - vor allem in den letzten 20 Minuten und in der ersten Halbzeit. Chile kämpfte und gab alles, konnte den Treffer letztlich aber nicht erzielen. Deutschland hatte alles in allem ein wenig Glück - der Titel gibt ihnen nun aber recht.

Beendet 

Was für ein Kraftakt! Aber es ist geschafft! Der Titel geht an Deutschland!

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+6 

Das Spiel ist aus!!! Deutschland ist Confed-Cup-Sieger!

90.+5 

Sánchez führt aus und bringt den Ball auf das rechte Eck. Ter Stegen ist zur Stelle und wehrt den Ball zur Seite ab.

90.+4 

Ginter foult Valencia 24 Meter vor dem eigenen Tor. Gute Position.

90.+3 

Weiter Ball auf Stindl. Er geht in den Zweikampf mit Medel. Zieht aber den Kürzeren.

  • Sebastian Rudy
    Gelbe KarteSebastian RudyDeutschlandRudy mit dem Foul an Vidal. Dafür sieht er Gelb.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls4Fouls against2Freistöße2
90.+2 

Rudy mit dem Foul an Vidal. Dafür sieht er Gelb.

  • Niklas Süle
    AusgewechseltLeon GoretzkaDeutschlandWechsel bei Deutschland. Goretzka macht Platz für Süle.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls3Fouls against2außerhalb1
  • Niklas Süle
    EingewechseltNiklas SüleDeutschland
90.+1 

Wechsel bei Deutschland. Goretzka macht Platz für Süle.

90.+1 

Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.

  • Claudio Bravo
    Gelbe KarteClaudio BravoChile
    In diesem SpielGehaltene Bälle2Gelbe Karten1Freistöße2
90. 

  • Emre Can
    Gelbe KarteEmre CanDeutschlandDie nächste Rudelbildung. Die Chilenen schmeuißen sich auf Can, weil er sich auf den Ball legt. Dafür bekommt er die Verwarnung. Auch Bravo sieht den Gelben Karton für seine Zehren.
    In diesem SpielGelbe Karten1
90. 

Die nächste Rudelbildung. Die Chilenen schmeuißen sich auf Can, weil er sich auf den Ball legt. Dafür bekommt er die Verwarnung. Auch Bravo sieht den Gelben Karton für seine Zehren.

88. 

Kimmich mit der Flanke in den Strafraum. Draxler schraubt sich hoch, kann den Ball aber nicht richtig drücken.

86. 

Vier Minuten sind in der regulären Spielzeit noch zu gehen. Deutschland befreit sich ein wenig.

84. 

Was für eine Chance! Sánchez bringt den Ball rein, ter Stegen kommt raus - doch Puch ist vor ihm an der Kugel und legt direkt zurück. Freie Schussbahn für Sagal. Aus acht Metern knallt er das Ding drüber.

82. 

Valencia versucht es aus 25 Metern. Ter Stegen hält.

81. 

Doppelwechsel bei Chile. Sagal und Puch kommen für Aránguiz und Vargas. Zwei Stürmer.

80. 

Aránguiz mit dem guten Schuss aus 22 Metern. Ter Stegen macht sich lang und ist mit den Fingerspitzen dran.

  • Emre Can
    AusgewechseltTimo WernerDeutschlandNun der Wechsel bei Deutschland. Can kommt für Werner ins Spiel.
    In diesem SpielVorlagen1Fouls against1Abseits2
  • Emre Can
    EingewechseltEmre CanDeutschland
79. 

Nun der Wechsel bei Deutschland. Can kommt für Werner ins Spiel.

77. 

Can wird bei Deutschland kommen, Sagal bei Chile.

  • Eduardo Vargas
    Gelbe KarteEduardo VargasChileChile will ein Foul gesehen haben zuvor an Sánchez. Vargas beschwert sich und sieht die Gelbe Karte. Ein Foul war es zudem in keinem Fall.
    In diesem Spielaufs Tor2Abgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls1
75. 

Chile will ein Foul gesehen haben zuvor an Sánchez. Vargas beschwert sich und sieht die Gelbe Karte. Ein Foul war es zudem in keinem Fall.

75. 

Nächstes Ding! Vidal kommt aus neun Metern zum Abschluss. Er zieht ab und knallt das Ding knapp drüber.

75. 

Aránguiz sucht Vargas im Strafraum und er zieht aus der Drehung ab. Ter Stegen pariert den Flachschuss aus elf Metern sicher.

73. 

Es entwickelt sich hier eine richtig heiße Partie. Chile geht aufs Ganze.

72. 

Sánchez hat den Ball in der linken Strafraumhälfte. Er zieht nach innen und sucht den Abschluss. Rudy grätscht dazwischen.

71. 

Kimmich mit dem Offensivfoul. Chile hat den Ball.

69. 

Es geht heiß her. Chile kommt in dieser Phase der Partie aber nicht vor das gegnerische Tor.

67. 

Das Spiel wird intensiver. Es regnet Zweikämpfe.

  • Gonzalo Jara
    Gelbe KarteGonzalo JaraChileGelbe Karte! Jara sieht für dieses Vergehen nur Gelb. Da hat er Glück gehabt. Da kann er auch gut und gerne den Roten Karton sehen.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against1Freistöße1
65. 

Gelbe Karte! Jara sieht für dieses Vergehen nur Gelb. Da hat er Glück gehabt. Da kann er auch gut und gerne den Roten Karton sehen.

63. 

Jara mit dem Ellenbogenschlag gegen Werner. Der Video-Schiedsrichter unterbricht die Partie. Er trifft ihn klar im Gesicht.

61. 

Eine knappe Stunde ist absolviert. Chile kommt noch nicht gefährlich vor das Tor im zweiten Durchgang.

  • Arturo Vidal
    Gelbe KarteArturo VidalChile
    In diesem Spielaufs Tor2Gelbe Karten1Fouls1Fouls against3
59. 

  • Joshua Kimmich
    Gelbe KarteJoshua KimmichDeutschlandWas geht jetzt ab?! Rudelbildung. Kimmich ist dabei und ist in Bedrängnis gegen drei Chilenen. Milorad Mazic löst die Situation und gibt Vidal und Kimmich die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against1
59. 

Was geht jetzt ab?! Rudelbildung. Kimmich ist dabei und ist in Bedrängnis gegen drei Chilenen. Milorad Mazic löst die Situation und gibt Vidal und Kimmich die Gelbe Karte.

57. 

Kimmich muss nach einem Zweikampf mit Beausejour behandelt werden. Er hat Probleme mit der linken Hacke.

55. 

Draxler! Ganz starker Lauf auf des Offensivmanns. Er geht an drei Spielern vorbei und zieht aus 13 Metern ab. Jara bekommt noch den Fuß an den Ball und so geht das Ding knapp rechts am Kasten vorbei.

54. 
Charles Aranguiz (Chili) au duel avec Jonas Hector (Allemagne).
  • Leonardo Valencia
    AusgewechseltMarcelo DíazChileJetzt folgt der Wechsel. Valencia ersetzt Díaz.
    In diesem SpielFouls1Freistöße2
  • Leonardo Valencia
    EingewechseltLeonardo ValenciaChile
53. 

Jetzt folgt der Wechsel. Valencia ersetzt Díaz.

52. 

Bei den Chilenen zeichnet sich ein Wechsel ab. Valencia macht sich bereit.

50. 

Deutschland macht das in den ersten Minuten gut und bespielt Chile sehr ordentlich.

48. 

Draxler gewinnt den Ball auf der linken Seite und sucht Stindl im Zentrum. Er kann die Kugel gegen drei Männer aber nicht behaupten.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang. Deutschland stößt an, spielt nun von links nach rechts.

Hz. 

Mit zunehmender Spieldauer kam die deutsche Mannschaft aber besser ins Spiel, hatte viele gute Torabschlüsse. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Uns erwartet ein heißer zweiter Durchgang.

Hz. 

Deutschland führt zur Halbzeit 1:0 gegen Chile. Die Südamerikaner waren im ersten Durchgang insgesamt überlegen - vor allem in den ersten 20 Minuten hatte die deutsche Mannschaft enorme Probleme. Mitten in dieser Überlegenheit fiel dann aber der wichtige Treffer.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Dann geht es in die Kabinen. Halbzeit.

45. 

Dickes Ding! Wieder ein leichtsinniger Ballverlust bei Chile. Draxler übernimmt die Kugel 20 Meter vor dem Tor, spielt links rüber auf Goretzka. Der Schalker kommt zum Abschluss aus sechs Metern. Bravo hält bärenstark.

44. 

Isla mit der Flanke von der rechten Seite. Sánchez kommt am zweiten Pfosten zum Kopfball, kann die Kugel aber nicht aufs Tor bringen.

42. 

Deutschland begegnet Chile mittlerweile auf Augenhöhe. Das Spiel hat sich ein wenig gedreht.

40. 

Nächstes Ding! Nach vorne läuft es richtig gut und flüssig. Werner bekommt die Kugel auf der linken Seite, hat den Überblick und sieht Draxler an der Strafraumkante. Er zieht ab und setzt den Ball knapp links am Tor vorbei.

38. 

Goretzka bedient Werner in der linken Strafraumhälfte. Schwieriger Ball und so kann Isla im letzten Augenblick klären.

37. 
Stindl trifft für Deutschland
36. 

Die Chance! Rudy mit dem feinen Pass in die rechte Strafraumhälfte. Goretzka bekommt die Kugel und zieht ab. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.

36. 

Deutschland wartet auf die Angriffe der Chilenen. Sie verteidigen erst hinter der Mittellinie.

34. 

Aránguiz muss nach einem Foul von Draxler behandelt werden. Er kann aber weitermachen.

32. 

Vidal mit dem Schuss aus 28 Metern. Drüber.

31. 

Eine knappe halbe Stunde ist gespielt. Die deutsche Mannschaft kommt langsam besser ins Spiel.

29. 

Flanke von der rechten Seite. Am zweiten Pfosten verpasst Vargas.

28. 

Rudy mit dem Steilpass in den Lauf von Werner. Etwas zu lang.

27. 

Draxler mit dem Ballgewinn gegen Medel. Werner übernimmt die Kugel, steht aber im Abseits.

25. 

Die Chance zum Ausgleich! Isla bekommt den Ball in der rechten Strafraumhälfte und legt direkt quer ins Zentrum. Aránguiz kommt aus neun Metern zum Abschluss, trifft die Kugel bei seinem Volleyversuch aber nicht richtig.

24. 

Hoffentlich bringt dieses Tor nun ein wenig mehr Sicherheit. Diese fehlte bisher nämlich.

22. 

Ein ganz wichtiger Treffer, der mitten in dieser chilenische Überlegenheit fällt. Man muss schon so ehrlich sein - die Führung ist absolut unverdient. Chile ist besser.

  • Lars Stindl
    TorLars StindlDeutschlandTOOOR! Deutschland geht in Führung! Was für ein katastrophaler Fehler von Díaz. Er vertendelt den Ball an Werner im Strafraum. Der Leipziger behält die Übersicht, legt quer auf Stindl. Aus sieben Metern muss er nur noch einschieben!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
20. 

TOOOR! Deutschland geht in Führung! Was für ein katastrophaler Fehler von Díaz. Er vertendelt den Ball an Werner im Strafraum. Der Leipziger behält die Übersicht, legt quer auf Stindl. Aus sieben Metern muss er nur noch einschieben!

20. 

Riesending! Vidal mit dem Schuss aus 20 Metern. Ter Stegen lässt prallen - Sánchez kommt zum Nachschuss. Ter Stegen kommt an die Kugel, kann den Einschlag verhindern.

19. 

Goretzka mit dem Foul an Vidal. Freistoß aus 28 Metern halbrechter Position.

17. 

Chile spielt den Ball durch die Reihen und sucht nach der Lücke. Deutschland steht kompakt.

15. 

Ecke von der rechten Seite. Mustafi kommt zum Kopfball. Er setzt den Ball drüber.

15. 

Deutschland kommt das erste Mal kontrolliert nach vorne. Stindl mit der guten Flanke von der rechten Seite. Aránguiz klärt im Zentrum per Kopf vor Kimmich.

14. 

Goretzka verliert den Ball im Zentrum - im Anschluss kommt Vargas zum Schuss. Ter Stegen packt bei diesem Schuss aus 20 Metern sicher zu.

13. 

Chile macht das Spiel, Deutschland kommt nur selten über die Mittellinie.

11. 

Vargas mit dem nächsten Distanzschuss. Er probiert es volley aus 24 Metern. Drüber.

9. 

Deutschland kommt noch nicht ins Spiel. Chile agiert sehr aggressiv - läuft das deutsche Team früh an. Entsprechend ungenau sind die Zuspiele in diesen Drucksituationen.

7. 

Chile spielt sehr hoch, setzt Deutschland in den Anfangsminuten enorm unter Druck. Vidal zieht aus 28 Metern ab. Links am Kasten vorbei.

5. 

Chile gefährlich! Stindl wird im Zentrum attackiert und verliert die Kugel. Der Ball landet in der linken Strafraumhälfte bei Aránguiz. Rüdiger ist da - kann ihn am Abschluss hindern. Danach kommt aber Vidal aus sieben Metern zum Schuss. Ter Stegen pariert per Fußabwehr.

3. 

Vargas sucht den Doppelpass mit Vidal. Der Ex-Hoffenheimer steht allerdings im Abseits.

2. 

Der erste Schuss der Partie gehört Chile. Sánchez zieht aus der Distanz ab. Die Kugel geht flach links am Tor vorbei. Keine Gefahr.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel im Krestovsky Stadium rollt. Chile stößt an und beginnt in roten Trikots von links nach rechts.

19:57 

Die Mannschaften befinden sich bereits auf dem Rasen. Wir nähern uns dem Anpfiff.

19:29 
19:27 
19:21 

Die Chilenen halten mit dieser Elf dagegen: Bravo - Isla, Medel, Jara, Beausejour - Díaz, Aránguiz, Vidal, Hernández - Vargas, Sánchez.

19:15 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat es vorgemacht und gegen Spanien den EM-Titel geholt - heute kann sich die 1. Mannschaft ebenfalls krönen. Um 20 Uhr geht's im Confed-Cup-Finale gegen Chile. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!