Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf Eurosport.de. Mein Name ist Christian Missy und ich begrüße euch zum Halbfinale des spanischen Pokalwettbewerbs Copa del Rey. Im Rückspiel empfängt der FC Barcelona den FC Sevilla und muss eine 0:2-Hinspielniederlage wettmachen. Ich begleite für euch das Spiel und wünsche euch viel Spaß.

Copa del Rey / Halbfinale
Spotify Camp Nou / 03.03.2021
Beendet
3
0
Gesamtstand 3-2
Live
Live Updates

ENDE
Das war es von meiner Seite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten Mal.
ENDE
Der FC Barcelona erreicht das Pokalfinale durch eine Kraftanstrengung. In der zweiten Halbzeit beißen sich die Katalanen lange die Zähne an der stabilen Abwehr von Sevilla aus. Doch mit der letzten Aktion des Spiels köpft Pique eine Griezmann-Flanke ins Netz. Und kurz nach Anpfiff der Verlängerung schlagen die Katalanen wieder zu. Dieses Mal flankt Alba von der linken Seite und Braithwaite köpfte ins Tor. Danach schaffte es Sevilla nicht mehr, eine richtig gefährliche Situation zu kreieren.
Spielende Verlängerung: 2. Halbzeit
120.+1
Abpfiff. Der FC Barcelona zieht ins Finale des Copa del Rey ein.
119.
Trincao kassiert für ein hartes Einsteigen gegen Ocampos eine Gelbe Karte.
F. Trincão
Yellow card
F. Trincão
FC Barcelona
FC Barcelona
119.
Koundé schießt aus 20 Metern aufs Tor. Der Ball geht aber zentral auf ter Stegen.
117.
Ocampos flankt von der linken Seite, doch die Hereingabe ist deutlich zu hoch. Koundé kommt nicht an den Ball.
115.
Trincao zieht entlang der Strafraumkante ins Zentrum und schießt. Sein Schuss wird aber zur Ecke geklärt. Die Hereingabe ist nicht torgefährlich.
112.
Sevilla gelingt es nicht, richtig gefährliche Angriffe zu initiieren. Barca schafft es dagegen immer wieder Entlastungsgegenstöße zu starten.
110.
Alba versucht es mit einer Flanke von der linken Seite. Trincao verpasst den Ball aber.
108.
Pique wird auf dem Platz behandelt. Er kam aus einer längeren Knieverletzung. Bei einem Pass, für den er sich gedreht hat, hat er sich wohl wehgetan.
106.
Anpfiff zu den letzten 15 Minuten dieser Partie.
Spielende Verlängerung: 1. Halbzeit
105.+2
Abpfiff der ersten Halbzeit der Verlängerung.
105.+1
Der Freistoß segelt gefährlich in den Strafraum. Braithwaite und Pique verpassen knapp.
105.
Messi stürmt entlang der rechten Außenlinie und holt dann in der Nähe der Eckfahne einen Freistoß heraus. Clever gemacht von Messi. Das bringt Zeit und Ruhe.
103.
Der bereits ausgewechselte Luuk de Jong hat anscheinend zu viel von der Tribüne reingerufen und sieht die Rote Karte. Die Emotionen bei Sevilla kochen hoch.
L. de Jong
Red card
L. de Jong
FC Sevilla
FC Sevilla
103.
En-Nesyri schlägt den Ball weg und kassiert die Gelbe Karte.
Y. En-Nesyri
Yellow card
Y. En-Nesyri
FC Sevilla
FC Sevilla
101.
Wegen Meckerns kassiert Koundé auch die Gelbe Karte.
J. Koundé
Yellow card
J. Koundé
FC Sevilla
FC Sevilla
100.
Für ein hohes Bein gegen Lenglet sieht Jordán die Gelbe Karte. Wegen eines vermeintlichen Handspiels von Lenglet in dieser Situation checkt der VAR die Situation. Es gibt aber keinen Elfmeter, die Hand angelegt.
Jordán
Yellow card
Jordán
FC Sevilla
FC Sevilla
99.
Der FC Barcelona hat jetzt deutlich mehr Platz. Messi versucht es mit einem Schuss aus der Distanz, Vaclik taucht ihn aus der linken Ecke.
97.
Wie reagiert Sevilla. Jetzt stürmen fast alle Spieler der Gäste nach vorne, wenn Barca den Ball hat wird wieder höher angelaufen.