Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! Für Hamburg steht in der 1. Runde im DFB-Pokal eine unangenehme Aufgabe bei Drittligist Osnabrück an. Anstoß ist um 15.30 Uhr, bis dahin gibt´s hier die wichtigsten Infos rund um die Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

DFB-Pokal / 1. Runde
Bremer Brücke / 13.08.2017
Live
Live Updates
Martin Lehmann

Update 13/08/2017 um 17:23 GMT+2 Uhr


90.+4
Das Spiel ist aus! Osnabrück siegt mit 3:1 gegen den HSV und wirft den Bundesligisten aus dem Pokal.
90.+3
Kuriose Szene. Erst entscheidet Aytekin auf Elfmeter für Hamburg, revidiert dann aber seine Entscheidung.
90.+2
Arslan sorgt mit einem Fernschuss kurz für Entlastung, jagt den Ball aber weit drüber. trotzdem bringt das wertvolle Sekunden.
90.+1
Müller hat acht Meter vor dem Tor nochmal die Gelegenheit, verzieht aber knapp am langen Eck vorbei.
90.
Die Nachspielzeit beträgt drei Minuten.
88.
Holtby legt mit dem Kopf im Fünfer für Wood ab, der mit dem langen Bein zum Ball geht und weit drüber schießt.
85.
Live comment icon
Haider darf runter und holt sich seinen verdienten Applaus ab. Für ihn Kristo neu im Spiel.
84.
Hamburg hat zwar pausenlos den Ball, erspielt sich aber fast keine Chancen. Und das in Überzahl gegen einen komplett müden Gegner.
81.
Live comment icon
Schipplock ersetzt Hunt in der Schlussphase.
78.
Holtbys sehenswerter Dropkick geht aus 14 Metern genau auf Gersbeck, der sicher zupackt.
77.
Holtby schießt verdeckt aus 25 Metern. Ganz knapp am kurzen Eck vorbei, Gersbeck wäre ohne Chance gewesen.
75.
Eine Flanke von Sakai stellt Gerbeck vor keinerlei Probleme. Das ist alles erschreckend harmlos bei den Hamburgern.
74.
TOOOR für Hamburg! Wood schiebt links unten ein.
B. Wood
Elfmeter
B. Wood
Hamburger SV
Hamburger SV
73.
Elfmeter für den HSV. Engel springt der Ball bei Müllers Flanke an die Hand. Den kann man geben.
71.
TOOOR für Osnabrück! Es ist kaum mehr zu glauben. Sangaré flankt einfach mal auf Verdacht flach Richtung Tor. Sakai lässt durch, weil er sich auf Mathenia verlässt. Arslan ist zur Stelle und spitzelt den Ball ins lange Eck.
A. Arslan
Goal
A. Arslan
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
69.
Live comment icon
Savran macht Platz für Reimerink.
68.
Engel nimmt eine ins Zentrum abgewehrte Ecke mit vollem Risiko direkt und jagt den Ball auf die Tribüne.
67.
Savran hat auf links viel Platz und flankt ins Zentrum. Mathenia klärt im letzten Moment vor Haider.
65.
Müllers Flanke ist eigentlich gut und scharf vors Tor geschlagen, in der Mitte fehlt aber ein Abnehmer. So kann das Osnabrück locker verteidigen.
63.
Live comment icon
Waldschmidt kommt für Douglas Santos ins Spiel.