Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Hansi Flick stellt Comeback von Niklas Süle in Aussicht

Frederic von Moers

Update 03/07/2020 um 15:29 GMT+2 Uhr

Coach Hansi Flick vom FC Bayern muss im Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen auf zwei Spieler verzichten, dafür könnte ein Langzeitverletzter sein Comeback feiern: "Bis auf Javi Martínez und Corentin Tolisso sind alle dabei. Sogar Niklas Süle, der heute das Abschlusstraining absolvieren wird. Dann wird sich zeigen, ob er morgen sogar im Kader ist", sagte Flick auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Niklas Süle, FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

"Niklas hat eine sehr gute Entwicklung gemacht. War in dieser Woche in jedem Training mit dabei. Er macht einen sehr guten Eindruck. Wir entscheiden heute Abend, ob er morgen auch im Kader sein wird", erklärte der 55-Jährige weiter.
Auch die Leverkusener haben vor dem Endspiel zwei Ausfälle zu vermelden.
"Kein Daley Sinkgraven und kein Paulinho", berichtete Trainer Peter Bosz. Der Brasilianer hatte sich vergangene Woche im Training das Kreuzband gerissen. Paulinho sei "heute erfolgreich operiert worden. Alle anderen sind dabei."
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung