Fußball
DFB-Pokal

Grusel-Alarm: Bayern-Stars lassen's an Halloween krachen

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska (Quelle: Instagram)

Fotocredit: Eurosport

VonLisa Siegel
31/10/2019 Am 21:57 | Update 31/10/2019 Am 21:57

Beim 2:1-Pokalerfolg bei Zweitligist VfL Bochum dürfte sich der eine oder andere FC-Bayern-Fan phasenweise gegruselt haben. Auch die Spieler waren alles andere als zufrieden mit ihrer dürftigen Performance. Doch das hinderte die Profis nicht daran, einen Tag später eine schaurig-schöne Halloween-Party in einem Münchner Club zu feiern - natürlich mit der Erlaubnis ihres Trainers Niko Kovac.

Im "Enter the Dragon" am Lenbachplatz zeigten sich die Bayern-Stars von ihrer noch gruseligeren Seite, bewiesen aber auch jede Menge Kreativität.

Lewy macht den Joker

Bundesliga

Warum der Erfolg des FC Bayern jetzt von Thiago abhängt

01/11/2019 AM 21:51

Stürmer Robert Lewandowski ließ sich wohl vom Kino-Kracher "Joker" inspirieren und kreuzte mit seiner Ehefrau Anna im Clown-Outfit inklusive Make up auf. Seine Frau erinnerte mit einem kurzen Federnrock, einer College-Bomberjacke und zwei Zöpfen auch ein wenig an Harley Quinn vom Film "Suicide Squad".

Mittelfeld-Ass Thiago Alcántara erschien mit seiner schwangeren Ehefrau Julia im Skelett-Look - genau wie David Alaba und seine schwangere Freundin Shalimar.

Serge Gnabry kreuzte hingegen solo und in einem Wolfskostüm auf und grinste in die Kameras. Auch Leon Goretzka kam ohne weibliche Begleitung zur Party - und entschied sich für ein eigenwilliges Kostüm.

Der Hüne trug eine graue Jogginghose zum grauen Trenchcoat, darunter hatte er eine Samtweste, eine Samtkrawatte sowie ein farblich passendes Hemd an. Besonders auffällig waren jedoch seine rote Hippie-Sonnenbrille und eine lange, silberne Perücke sowie ein Zauberer-Hut.

Als Ärzte-Zombies machten Kingsley Coman und seine Freundin Sabrajna eine gute Figur und trugen für den Extra-Wow-Effekt spezielle Kontaktlinsen.

  • Alle Infos zum FC Bayern

Am Samstag wartet Frankfurt

Richtig krachen lassen konnten es die Spieler jedoch nicht. Denn schon am heutigen Donnerstag stand wieder Training auf dem Programm.

Schließlich geht es am Samstag zum Liga-Spiel nach Frankfurt - und da wollen die Bayern ihre Fans nicht mehr gruseln, sondern lieber einen ungefährdeten Sieg einfahren.

#SotipptderBoss: Schalke fährt Auswärtssieg ein

00:02:16

Bundesliga

Transfer-Check: Tausch mit Martínez? Junger Spanier im Visier des FC Bayern

29/10/2019 AM 10:11
Bundesliga

Rätsel beim FC Bayern: Was ist nur mit Coman los?

27/10/2019 AM 21:00
Ähnliche Themen
FußballDFB-PokalFC Bayern MünchenNiko KovacMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Fußball

"Danke für alles": Brasilien trauert um Frauentrainer Vadão

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

Bundesliga

Abschied vom BVB: Serie-A-Klub klopft offenbar erneut bei Götze an

00:01:30

Meistgelesen

Tennis

Exklusiv | Nadal-Coach: “Federer hätte vielleicht aufgehört ohne Nadal”

VOR 17 STUNDEN
Mehr anzeigen