Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Verletzte Polizisten nach Derby zwischen Delmenhorst und Werder Bremen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/08/2019 um 10:45 GMT+2 Uhr

Rund um das Pokal-Duell zwischen Atlas Delmenhorst und Werder Bremen (1:6) ist es zu Ausschreitungen gekommen. Wie die Polizei der Hansestadt mitteilte, wurde ein Beamter vom Dach eines Autos von einem unbekannten Mann mit voller Wucht gegen den Kopf getreten. Der Polizist hat laut einer Pressemitteilung Kopfverletzungen erlitten und war nicht mehr dienstfähig.

Es gab verletzte Polizisten beim Pokalspiel in Bremen

Fotocredit: SID

Einschreitende Kollegen des Opfers wurden anschließend laut der Polizei von einer Gruppe Werder-Ultras massiv mit Steinen beworfen und mit Stangen attackiert. Eine Beamtin wurde dabei verletzt.
Tatverdächtige konnten nicht festgestellt worden, Anzeigen wegen schweren Landfriedensbruchs sowie gefährlicher Körperverletzung und des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte wurden erstattet.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung