Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DFB-Pokal: FC Bayern gegen Holstein Kiel in Januar verlegt

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/11/2020 um 15:52 GMT+1 Uhr

Auf Antrag von Bayern München ist das DFB-Pokalspiel des Titelverteidigers bei Holstein Kiel ins neue Jahr verlegt worden. Die ursprünglich für den 22./23. Dezember geplante Zweitrunden-Begegnung findet nun am 13. Januar (20.45 Uhr im Liveticker) im Holstein-Stadion statt. Der FC Bayern hatte den Zweitligisten und den DFB wegen der hohen Belastung seiner Spieler um eine Verlegung gebeten.

Thomas Müller - FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

In einer "harmonischen Abstimmung", so die Münchner, habe man sich auf einen neuen Termin geeinigt.
Die zweite Runde beginnt am 22. Dezember (18.30 Uhr) unter anderem mit dem Spiel der Bundesligisten FC Augsburg und RB Leipzig. Anschließend folgt die Partie von Borussia Dortmund bei Zweitligist Eintracht Braunschweig (20.00 im Liveticker bei Eurosport.de).
Am Mittwoch (18.30 Uhr) empfängt unter anderem der VfB Stuttgart den SC Freiburg zum Duell zweier Bundesligisten. Im Anschluss (20.45 Uhr) treffen die Erstligisten Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt aufeinander.
(SID)
picture

Mit Ronaldo und Neymar: Juve bastelt angeblich an Mega-Tausch

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung