Leipzig war durch das 2:1 nach Verlängerung bei Werder Bremen zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ins Endspiel am 13. Mai im Berliner Olympiastadion eingezogen.
Am 7. Mai treffen Dortmund und Leipzig bereits in der Fußball-Bundesliga aufeinander. "Es wird für uns eine interessante BVB-Woche mit zwei wichtigen Spielen in sechs Tagen", sagte Nagelsmann, der im Sommer zum deutschen Rekordmeister Bayern München wechseln wird.
Für den BVB geht es in der Liga noch um die wichtige Qualifikation für die Champions League, Leipzig hat bei sieben Punkten Rückstand auf den FC Bayern und noch drei ausstehenden Spielen noch eine theoretische Titelchance.
DFB-Pokal
Finale! BVB-Gala von furchtbarer Szene mit Morey überschattet
01/05/2021 AM 20:21
Das könnte Dich auch interessieren: Schock für BVB: Große Sorge um Morey - Mitspieler geschockt
(SID)

Terzic nach Morey-Schock: "Schwer, über Spiel Gedanken zu machen"

DFB-Pokal
Haaland angeschlagen: So geht es dem BVB-Goalgetter
01/05/2021 AM 17:48
Fußball
Wieder kein Sieg unter Nagelsmann: Bayern geht auch gegen Napoli baden
VOR 9 STUNDEN