Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen im Eurosport-Liveticker zur Pokal-Partie 1. FC Düren gegen den Titelverteidiger FC Bayern München. Das Spiel aus der Allianz Arena tickert heute Abend Patrick Blank für Euch. Anpfiff ist um 20:45 Uhr. Bis dahin gibt es wie gewohnt noch Infos zum Spiel. Viel Spaß!

DFB-Pokal / 1. Runde
Allianz Arena / 15.10.2020
Live
Live Updates
Patrick Blank

Update 15/10/2020 um 22:53 GMT+2 Uhr


Ende
Das war es von mir. Noch einen schönen Abend und bis bald im Liveticker bei Eurosport.
Spielende 2. Halbzeit
90.+1
Live comment icon
Schluss in München. Der FC Bayern schlägt Düren mit 3:0. Der Außenseiter hat sich sehr teuer, speziell bis zum Rückstand verkauft. Am Ende setzt sich die individuelle Klasse einer nicht eingepsielten Bayernmannschaft durch.
89.
Wir starten in die letzte Minute. Alle Beteiligten warten im Prinzip nur noch auf den Schlusspfiff.
86.
Sieb knickt unglücklich mit dem Sprunggelenk um und muss nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden. Für ihn jetzt Ontuzans dabei. Der nächste Debütant.
85.
Gerade noch glänzend jetzt unsicher. Jackmuth fliegt an einer Ecke vorbei. Martinez scheitert aber mit seinem Kopfball aus vier Metern am linken Pfosten.
83.
Roca mit seinem gefährlichsten Abschluss. Jackmuth lenkt den abgefälschten Schuss noch mit den Fingerspitzen um den Pfosten. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
81.
Live comment icon
Nächster Doppelwechsel bei Düren. Mabanza und Sarikaya dürfen noch in der Schlussphase mitwirken. Sie ersetzen Wipperfürth und Störmann.
78.
Live comment icon
Choupo-Moting hat nun Feierabend. Arp kommt für ihn.
75.
TOOOR für den FC Bayern! Doppelpack Choupo-Moting. Kurze Drehung 17, 18 Meter vor dem Tor, dann der gefühlvolle Abschluss in die linke Ecke. Die allerletzten Zweifel sollten nun auch bei den größten Pessimisten, die es mit den Roten halten, beseitigt sein.
E. Choupo-Moting
Goal
E. Choupo-Moting
FC Bayern München
FC Bayern München
73.
Das Spiel plätschert im Moment nur noch vor sich hin. Hat was von Sommervorbereitung.
70.
Live comment icon
Dritter Wechsel bei Düren. Brasnic wird durch Iacono ersetzt.
68.
Live comment icon
Sobiech kommt klar zu spät gegen Dajaku und sieht zurecht die erste Gelbe im Spiel.
64.
Pfosten! Musiala gegen halb Düren. Am Ende landet der Abschluss aus fünf Metern Torentfernung nur am rechten Außenpfosten.
63.
Choupo-Moting guckt fragend und denkt, das 3:0 erzielt zu haben. Der Ball aber wohl noch nicht mit vollem Umfang über der Linie. Ein Dürener klärt im letzten Moment mit dem Kopf auf der Linie.
61.
Live comment icon
Flick nutzt die Unterbrechung für einen Doppelwechsel. Müller und Costa gehen runter, sie werden ersetzt von Sieb und Dajaku.
60.
Erste Krämpfe bei Düren, das Spiel zunächst unterbrochen.
57.
Choupo-Moting lässt eine gute Gelegenheit liegen. Scheitert freistehend an Jackmuth.
53.
Live comment icon
Doppelwechsel bei Düren. Bleja und Ex-Kölner Matuszczyk neu dabei beim Außenseiter. Für Simon und Omberbasic endet das Abenteuer Allianz Arena.
51.
Direkt nach dem Seitenwechsel ein anderes Bild als zu Beginn des Spiels. Die Dürener deutlich passiver. Die Bayern versuchen früh jeden Zweifel zu beseitigen.
49.
Choupo-Moting fast mit seinem zweiten Treffer nach Hereingabe von Musiala. Der Lewandowski-Ersatz trifft den Ball jedoch nicht richtig. Am Ende klärt ein Dürener zur Ecke. Diese bringt nichts ein.