Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach coronabedingter Absetzung: FC Bayern München holt Pokalauftakt beim Bremer SV Ende August nach

Eurosport
VonEurosport

Update 05/08/2021 um 12:33 GMT+2 Uhr

Nach der coronabedingten Absetzung ist die Erstrundenpartie von DFB-Rekordcupsieger Bayern München im DFB-Pokal beim Oberligisten Bremer SV für den 25. August (20.15 Uhr im Liveticker bei Eurosport) neu angesetzt worden. Die Partie findet im Weserstadion statt. Das teilte der DFB am Donnerstag mit. Auch die Auslosung der zweiten Runde wurde neu terminiert, sie steigt nun am 5. September.

Kann sein Pokaldebüt noch im August geben: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann

Fotocredit: Getty Images

Das für den Freitagabend vorgesehene Spiel der Bayern war nach drei positiven Coronafällen beim Gegner Bremer SV abgesagt worden. Das Bremer Gesundheitsamt hatte eine 14-tätige Quarantäne für die Mannschaft des Außenseiters angesetzt. Ausgenommen sind nur geimpfte Spieler.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Kimmich vor Verlängerung
(SID)
picture

Coman erklärt Nummerntausch: "11 war früher meine Lieblingsnummer"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung