Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Viktoria Köln - FC Bayern München live im Ticker | DFB-Pokal, 1. Runde

DFB-Pokal / 1. Runde
RheinEnergieStadion / 31.08.2022
Live
Live Updates
Pascal Steinmann

Update 31/08/2022 um 22:37 GMT+2 Uhr


Beendet
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Den Spielbericht zum Bayern-Sieg lest ihr hier. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht euch Celine Jäntsch.
Beendet
Der FC Bayern gewinnt hochverdient mit 5:0 gegen Drittligist Viktoria Köln. Der Underdog hat sich aber durchaus und vor allem in der ersten Halbzeit stark geschlagen und hielt eine halbe Stunde gut dagegen. Dann aber setzte sich die individuelle Klasse der Münchner durch.
Spielende 2. Halbzeit
90.
Ohne Nachspielzeit geht es hier zu Ende.
89.
Sané dribbelt sich durch die halbe Kölner Hintermannschaft und bedient dann Goretzka, der von der Strafraumgrenze aber hängen bleibt.
87.
De Ligt reißt Handle in der Bayern-Hälfte um. Es gibt nochmal einen Freistoß, allerdings sehr weit weg vom eigenen Tor.
84.
Die Partie ist entschieden, Bayern lässt das nun auslaufen.
82.
Live comment icon
TOOOR für die Bayern! Goretzka tritt unwiderstehlich an und hält aus 16 Metern flach drauf - der Ball schlägt links unten ein. Diesmal hat Voll nix zu halten.
L. Goretzka
Goal
L. Goretzka
FC Bayern München
FC Bayern München
82.
Choupo-Moting kommt in der Bedrängnis aus zwölf Metern zum Schuss, bleibt aber auch an Voll hängen.
81.
Voll! Gnabry wird rechts im Strafraum von Musiala fein bedient, den Schuss vom rechten Fünfmetereck pariert Kölns Schlussmann.
80.
Live comment icon
Das fröhliche Wechselspiel geht weiter. Sabitzer ersetzt Gravenberch.
79.
Sanés Abschluss von der linken Seite kann Voll parieren.
78.
Live comment icon
Außerdem kommt Philipp für Sontheimer.
78.
Live comment icon
Jetzt ist Schluss für May. Für ihn kommt Palacios.
75.
Auf der anderen Seite hält Sontheimer aus 18 Metern halbrechts einfach mal drauf - Ulreich kann die Kugel nur wegfausten. Mal wieder ein Fingerzeig der Kölner.
74.
Goretzka steckt am Strafraumrand durch zu Choupo-Moting, der Voll aus 14 Metern aber nicht gefährden kann.
73.
Die Gäste haben jetzt das Tempo etwas rausgenommen.
71.
Zwanzig Minuten sind noch zu spielen, legt der Rekordmeister hier noch einen drauf?
68.
Live comment icon
Und Choupo-Moting kommt für Müller.
68.
Live comment icon
Doppelwechsel bei Bayern. Goretzka ersetzt Kimmich.
67.
Live comment icon
TOOOR für die Bayern! Das geht einfach viel zu schnell für Köln. Auf engstem Raum spielen sich Sané, Gravenberch und Müller die Kugel am Strafraum zu, bis Letzterer Musiala bedient. Der nimmt den Ball stark mit und schiebt dann aus sechs Metern ein. 4:0.
J. Musiala
Goal
J. Musiala
FC Bayern München
FC Bayern München