Twitter

Wer zeigt den besseren Move? Djokovic nimmt die Zlatan-Challenge an

Wer zeigt den besseren Move? Djokovic nimmt die Zlatan-Challenge an
Von Le Buzz

01/11/2019 um 17:45Aktualisiert 01/11/2019 um 17:50

Buzz

Zlatan Ibrahimovic zaubert: In bester Matrix-Manier hatte der Superstar sich in seinem Garten bewegt, über die sozialen Medien zur Matrix-Challenge aufgerufen und Sportgrößen wie beispielsweise Tennis-Profi Novak Djokovic herausgefordert. Der Serbe hat sich nun Zlatans Challenge gestellt und ebenfalls ein Video veröffentlicht - doch ganz so elegant wie beim Fußball-Star sah es am Ende nicht aus.

Bei der Matrix-Challenge geht es darum, einen Fußball in Slow-Motion auf seiner Brust zu balancieren und währenddessen in tiefer Kniehocke zu verbleiben. Ähnlich wie es Keanu Reeves im ersten "Matrix-Film" machte, als er vorbeifliegenden Kugeln auswich und sich in einer Limbo-ähnlichen Haltung wegduckte.

So hat sich Zlatan vorgestellt, wie der Move eigentlich aussehen sollte:

Und so sah es bei Djokovic aus:

Entscheidet am besten selbst, wer sich da eleganter bewegt...

Video - Zlatans schönste Tore: Ibrahimovics Top 5 in der MLS

01:46
0
0