Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dritte Niederlage in Folge für Podolski-Team Vissel Kobe

VonSID

Update 13/08/2017 um 16:08 GMT+2 Uhr

Weltmeister Lukas Podolski hat im vierten Spiel mit seinem neuen Klub Vissel Kobe die dritte Niederlage in Folge kassiert. Das Team des 32-Jährigen unterlag am 22. Spieltag der japanischen Liga beim FC Tokio mit 0:1 (0:0). Das entscheidende Tor erzielte Peter Utaka in der 88. Minute. Podolski spielte durch, konnte aber erneut nicht ansatzweise so glänzen wie bei seinem Debüt, als er doppelt traf.

Dritte Pleite im vierten Spiel für Lukas Podolski

Fotocredit: SID

Nach der elften Niederlage der Saison bleibt Kobe in der 18er-Liga auf dem elften Tabellenplatz. Rang drei, der zur Teilnahme an der asiatischen Champions League berechtigt, ist bereits 14 Punkte entfernt.

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Ab August übertragen wir 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München und vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).

picture

Traumtor! Superstar Villa macht alles klar

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung