Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.de! Frederik Büll begrüßt Sie bei der EM-Qualifikation. Heute im Programm: Niederlande gegen Island. Los geht es um 20:45 Uhr.

EM-Qualifikation / 7. Spieltag
Johan Cruijff ArenA / 03.09.2015
    Live
    Live Updates
    Frederik Büll

    Update 03/09/2015 um 22:42 GMT+2 Uhr


    Beendet
    Live comment icon
    Frederik Büll verabschiedet Sie in die Nacht. Schon morgen geht es weiter mit Fußball im Liveticker bei eurosport.de! Deutschland bekommt es mit Polen zu tun. Auch diese Partie wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Gehaben Sie sich wohl!
    Beendet
    Live comment icon
    Island bleibt Tabellenführer und gewinnt erstmalig in den Niederlande. Von Holland kam viel zu wenig. Selbst in Unterzahl kann man da mehr erwarten. Während Niederlande den ersten Platz wohl abschreiben kann und auf Platz zwei schielt, kann sich die Sensationsmannschaft aus Island fast schon auf Hotelsuche für die EM 2016 in Frankreich begeben. Abgezockter, technisch versierter und extrem souveräner Auftritt des vermeintlichen Underdogs, der die Gruppe A mehr als aufmischt. .
    90.+4
    Live comment icon
    Feierabend in der Amsterdam Arena. Die Niederlande unterliegen Island 0:1 (0:0).
    90.+3
    Live comment icon
    Sneijder mit einem Frustfoul. Es gibt die Gelbe Karte.
    90.+2
    Die Isländer lassen sich bei einem Einwurf viel Zeit und drehen an der Uhr. Holland erobert den Ball, berliert ihn aber wieder. Gibt es noch den Lucky Punch hier? Sneijder wieder aus dem Rückraum. Kein Problem für Halldorsson.
    90.+1
    Live comment icon
    Drei Minuten bekommen die Holländer noch einmal extra obendrauf.
    90.
    Eine Blind-Flanke von links soll Depay am langen Pfosten erreichen. Aber R. Sigurdsson ist mit dem Kopf zur Stelle und kann die Situation bereinigen.
    88.
    Die Isländer werden hinten reingedrückt, aber die Hausherren schaffen es einfach nicht, so richtig zwingend und gefährlich zu werden.
    86.
    Schöner Flachschuss von Sneijder, aber Halldorsson ist wieder rechtzeitig unten rechts in der Ecke. Gute Parade des Isländers.
    86.
    Live comment icon
    Skulason kommt für Gunnarsson.
    84.
    Mir bleibt es unerklärlich, wie die Gastgeber hier so unfassbar lethargisch spielen können. Das ist alles kraftlos.
    82.
    Klaasen mit einem Diagonalball ins Aus. Die Niederlande haben hier noch neun Minuten plus X, um den GAU zu vermeiden. Doch Island spielt das hier ganz solide und in Ruhe.
    81.
    Sneijder schießt nach Depay-Pass. Wieder aus der Distanz. Halldorsson lenkt den Ball zur Ecke. Diese kommt an den zweiten Pfosten. Der Keeper hat Probleme ihn herunterzufischen. Erst im Nachfassen hat er die Kugel.
    80.
    Live comment icon
    Letzter Wechsel bei der Elftal: Promes ersetzt Wijnaldum.
    79.
    Narsingh passt rechts am Strafraum in die Mitte zu Wijnaldum. Der Schuss kommt, aber Halldorsson hat ihn sicher.
    78.
    Live comment icon
    Finnbogason kommt für Bödvarsson.
    76.
    Gudjohnsen flankt von links an den rechten Pfosten. Dort steht Gudmundsson ziemlich blank. Er nimmt die Kugel an und jagt das Spielgerät aus recht spitzem Winkel über das Gehäuse.
    74.
    Wo ist das niederländische Aufbäumen? Ich kann es beim besten Willen nicht erkennen. Die Gäste wirken hier nach wie vor einfach giftiger und zielstrebiger. Schwacher Auftritt Hollands. Und ja: Ich habe die Rote Karte nicht vergessen. Holland kann nur hoffen, dass die Isländer irgendwann müde werden. Aber das gesamte Team spielt in europäischen Ligen und dürfte topfit sein.
    72.
    Gudjohnsen will die auftropfende Kugel in das gegnerische Netz schießen. Doch das klappt nicht. Er verzieht den Versuch aus 19 Metern und pöhlt die Pille beinahe in die nächste Gracht.
    70.
    Gudmundsson haut aus der Distanz drauf. Cillessen pariert. Fast im Anschluss ist es wieder G. Sigurdsson, der diesmal den Oranje-Schlussmann zu einer ordentlichen Parade zwingt. Tschechien hat gerade das 1:1 gegen Kasachstan geschossen.