Imago

Estland - Deutschland live im TV, im Livestream und Liveticker

Estland - Deutschland live im TV, im Livestream und Liveticker
Von Eurosport

Vor 11 Stunden

Estland - Deutschland live im TV und im Livestream: Am Sonntag, 13. Oktober, um 20:45 Uhr bekommt es die DFB-Auswahl in der EM-Qualifikation auswärts mit Estland zu tun. Das Match aus der A. le Coq Arena in Tallinn wird live im TV bei RTL übertragen. Einen Livestream zum Spiel gibt es bei TVNow. Bei Eurosport.de erhaltet ihr alle News und einen Liveticker zu Estland - Deutschland.

Estland - Deutschland live im TV

RTL zeigt das Match in der EM-Qualifikation am Sonntag, 13. Oktober, ab 20:45 Uhr live im TV.

Video - Watzke über Klopp-Abgang: "Liege manchmal wach und denke, da fehlt was"

01:20

Die EM-Qualifikation im Livestream

Bei TVNow können Fans das Match zwischen Estland und Deutschland im Livestream mitverfolgen.

Das Match im Liveticker

Estland - Deutschland: Die Aufstellung des DFB

So spielt Deutschland: Neuer - Klostermann, Can, Süle, Halstenberg - Kimmich, Gündogan - Reus, Havertz, Brandt - Waldschmidt.

Estland - Deutschland: Gnabry nicht in der Startelf

Serge Gnabry - Deutschland

Serge Gnabry - DeutschlandGetty Images

Estland - Deutschland: Die Ausgangslage

Die deutsche Nationalmannschaft liegt nach fünf Spielen mit zwölf Punkten auf Platz zwei hinter den punktgleichen Niederlanden. Estland befindet sich in der Gruppe C aktuell mit erst einem Punkt nach sechs Spielen am Tabellenende.

Estland - Deutschland: Der DFB hat jede Partie gegen die Balten gewonnen

Bis anhin gab es drei Duelle zwischen der deutschen und der estnischen Nationalmannschaft. Jedes mal ging das deutsche Team als Sieger vom Platz. Diese Statistik ist allerdings nicht repräsentativ, da die Partien schon ewig zurück liegen - die Spiele fanden 1935, 1937 und 1939 statt.

Video - "Bist du verrückt?": Klopp über Rückholversuch von Watzke

00:46
0
0