• 2. Halbzeit
  • England
  • Bulgarien
  • Rose
    90'
  • IvanovMladenov
    82'
  • KaneOxlade-Chamberlain
    77'
  • Kane (P)
    73'
  • SterlingSancho
    71'
  • MarcelinhoDespodov
    67'
  • HendersonMount
    67'
  • BodurovDimitrov
    65'
  • Sterling
    55'
  • Kane (P)
    49'
  • 1. Halbzeit
  • England
  • Bulgarien
  • Bodurov
    36'
  • Keane
    30'
  • Kane
    24'
Spielbeginn

LIVE
England - Bulgarien
EM-Qualifikation - 7 September 2019

EM-Qualifikation - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen England und Bulgarien im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 7 September 2019 um 18:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen England und Bulgarien?
Umfangreiche Informationen zu England und Bulgarien. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

Ende 

England behält die weiße Weste in der Qualifikation und gewinnt auch das dritte Spiel deutlich mit 4:0 gegen Bulgarien. Kane avancierte mit drei Toren und einem Assist zum Matchwinner für die Three Lions, die das Spiel in jeder Phase im Griff hatten.

90.+2 

Das Spiel ist aus!

90. 

Zwei Minuten Nachspielzeit.

87. 

Barkley steckt herrlich in den Strafraum für Rashford durch, der mit dem Lupfer am Kopf von Keeper Iliev scheitert.

84. 

Rose zieht aus spitzem Winkel ab, aber Bozhikov wirft sich heldenhaft in den Schuss.

  • Daniel Mladenov
    AusgewechseltGalin IvanovBulgarienLetzter Wechsel bei Bulgarien.
  • Daniel Mladenov
    EingewechseltDaniel MladenovBulgarien
82. 

Letzter Wechsel bei Bulgarien.

80. 

Selbst beim Stand von 0:4 verteidigen die Bulgaren noch tief am eigenen Strafraum. Den Gästen geht es momentan nur noch um Schadensbegrenzung.

  • Alex Oxlade-Chamberlain
    AusgewechseltHarry KaneEnglandKane holt sich den verdienten Applaus ab und hat vorzeitig Feierabend.
  • Alex Oxlade-Chamberlain
    EingewechseltAlex Oxlade-ChamberlainEngland
77. 

Kane holt sich den verdienten Applaus ab und hat vorzeitig Feierabend.

76. 

Freistoß für Bulgarien 18 Meter halbrechts vor dem Tor. Popov tritt an und scheitert an stark reagierenden Pickford, der die Kugel mit einer Hand über die Latte lenkt.

  • Harry Kane
    ElfmeterHarry KaneEnglandTOOOR für England! Kane übernimmt erneut und verwandelt humorlos halbhoch links.
73. 

TOOOR für England! Kane übernimmt erneut und verwandelt humorlos halbhoch links.

72. 

Elfmeter für England! Dimitrov mit dem Mini-Schubser von hinten gegen Kane. Schmeichelhafte Entscheidung pro England.

  • Jadon Sancho
    AusgewechseltRaheem SterlingEnglandSancho ersetzt Sterling.
  • Jadon Sancho
    EingewechseltJadon SanchoEngland
71. 

Sancho ersetzt Sterling.

69. 

Mount mit seiner ersten Aktion im Trikot der Engländer. Der Schuss des Youngsters aus 19 Metern fliegt aber weit drüber.

  • Kiril Despodov
    AusgewechseltMarcelinhoBulgarienMarcelinho verlässt das Feld, Despodov ist nun neu dabei.
  • Kiril Despodov
    EingewechseltKiril DespodovBulgarien
67. 

Marcelinho verlässt das Feld, Despodov ist nun neu dabei.

  • Mason Mount
    AusgewechseltJordan HendersonEnglandAuch England wechselt zum ersten Mal: Mount kommt zu seinem Länderspieldebüt.
  • Mason Mount
    EingewechseltMason MountEngland
67. 

Auch England wechselt zum ersten Mal: Mount kommt zu seinem Länderspieldebüt.

  • Kristian Dimitrov
    AusgewechseltNikolay BodurovBulgarienDimitrov ersetzt Bodurov.
  • Kristian Dimitrov
    EingewechseltKristian DimitrovBulgarien
65. 

Dimitrov ersetzt Bodurov.

64. 

Rashford zieht aus 18 Metern halbrechter Position ab, Kane verpasst den Schuss am Fünfer nur um eine Fußspitze.

61. 

Barkley sucht Sterling mit dem Steilpass in die Spitze, aber der ist zu weit gespielt. Iliev kommt raus und schnappt sich die Kugel.

58. 

Bulgarien kann sich jetzt kaum noch befreien, während die Engländer schon langsam in den Verwaltungsmodus schalten.

  • Raheem Sterling
    TorRaheem SterlingEnglandTOOOR für England! Nach einem bulgarischen Ballverlust zieht Rashford mit Tempo Richtung Strafraum und nimmt Kane im genau richtigen Moment links mit. Dessen Querpass erreicht Sterling im Fünfer - 3:0!
55. 

TOOOR für England! Nach einem bulgarischen Ballverlust zieht Rashford mit Tempo Richtung Strafraum und nimmt Kane im genau richtigen Moment links mit. Dessen Querpass erreicht Sterling im Fünfer - 3:0!

52. 

England kontrolliert weiterhin das Geschehen, während sich Bulgarien sichtlich geschockt zeigt und nur halbherzig verteidigt.

  • Harry Kane
    ElfmeterHarry KaneEnglandTOOOR für England! Kane tritt an und verwandelt sicher rechts halbhoch.
49. 

TOOOR für England! Kane tritt an und verwandelt sicher rechts halbhoch.

49. 

Elfmeter für England! Bodurov legt den schnelleren Rashford mit einer Grätsche links im Strafraum.

48. 

Auf einmal kommen die Bulgaren mit schnellem Direktspiel durch. Wanderson zieht aus spitzem Winkel hart ab, Pickford pariert stark in der kurzen Ecke.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht´s mit Durchgang zwei!

Halbzeit 
Halbzeit 

England führt zur Pause durch das Tor von Harry Kane mit 1:0 gegen Bulgarien. Die Gäste richteten über 45 Minuten ein Bollwerk ein und konnten nur selten für Entlastung sorgen, während England klar den Ton angibt.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Pause in London!

43. 

Barkley flankt nach einer kurz ausgeführten Ecke auf Kane, dessen Kopfball aus fünf Metern Iliev im linken Eck sicher abfängt.

41. 

Nach Barkleys Freistoßflanke aus dem Halbfeld stützt sich Keane zu sehr bei Ivanov auf - Stürmerfoul!

38. 

Barkley setzt Rose links im Sechzehner in Szene. Dessen Pass zurück an den Elfmeterpunkt fängt Sarmov gut ab.

  • Nikolay Bodurov
    Gelbe KarteNikolay BodurovBulgarienBodurov zieht Rashford am Mittelkreis am Trikot und verhindert einen möglichen Konter.
36. 

Bodurov zieht Rashford am Mittelkreis am Trikot und verhindert einen möglichen Konter.

35. 

Nach Flanke von Rose bekommt Sterling den Ball 13 Metern vor dem Tor nicht ordentlich kontrolliert. Bozhikov befördert den Ball weit aus dem Strafraum.

34. 

Der Ball läuft sicher durch die englischen Reihen, einzig im letzten Drittel schleichen sich bei den Gastgebern noch ein paar Ungenauigkeiten.

31. 

Jetzt doch mal wieder eine Chance für die Gäste. Nach Popovs Flanke von der rechten Seite kommt Ivanov relativ ungedeckt aus elf Metern zum Kopfball. Den Aufsetzer krallt sich Pickford anschließend sicher.

  • Michael Keane
    Gelbe KarteMichael KeaneEnglandKeane trifft Popov am Knöchel und sieht Gelb.
30. 

Keane trifft Popov am Knöchel und sieht Gelb.

30. 

Bulgarien kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr befreien. Die Bälle werden nur noch lang aus der Abwehr befördert und sind zehn Sekunden später wieder in der eigenen Hälfte.

27. 

Sterling lässt Wanderson auf dem rechten Flügel mit einem schnellen Antritt stehen und flankt scharf ins Zentrum. Dort klärt Bozhikov im letzten Moment vor Kane.

  • Harry Kane
    TorHarry KaneEnglandTOOOR für England! Keeper Iliev will die Situation spielerisch lösen und spielt den Ball nach rechts in die Füße von Sterling. Der legt von der Grundlinie auf Kane zurück und der englische Torjäger muss am Fünfer nur noch den Fuß hinhalten - 1:0 England!
24. 

TOOOR für England! Keeper Iliev will die Situation spielerisch lösen und spielt den Ball nach rechts in die Füße von Sterling. Der legt von der Grundlinie auf Kane zurück und der englische Torjäger muss am Fünfer nur noch den Fuß hinhalten - 1:0 England!

23. 

Rashford zieht aus 26 Metern ab und setzt die Kugel drei Meter rechts vorbei.

22. 

Kane und Rashford probieren es mit dem Doppelpass vor dem Strafraum, aber Popov geht aufmerksam dazwischen. Noch hält das bulgarische Bollwerk dicht!

19. 

Nach einem Konter trifft Kane auf Vorlage von Sterling, aber der Angreifer war da etwas zu schnell und steht etwa einen Meter im Abseits.

18. 

Bei England ist definitiv Geduld gefragt. Bulgarien richtet sich mit elf Mann in der eigenen Hälfte ein und überlässt den Three Lions bereitwillig den Ball.

15. 

Rose flankt von der linken Seite halbhoch an den Strafraumrand zurück. Henderson nimmt den Ball mit vollem Risiko direkt aus der Luft - drei Meter links vorbei!

13. 

Henderson mit der Flanke aus dem rechten Halbfeld, aber da kommt Kane nicht ran. Iliev schnappt sich die Hereingabe ohne Mühe.

11. 

Sterling dringt mit Tempo über links in den Strafraum ein. Wieder ist es Bodurov, der am Fünfer per Kopf klärt.

9. 

Barkely bedient den aufgerückten Rose auf links. Dessen flache Hereingabe von der Grundlinie klärt Bodurov aufmerksam auf Kosten eines Einwurfs.

8. 

Bulgarien stört England vereinzelt früh im Spielaufbau und hält die Hausherren so noch gut vom eigenen Tor weg.

5. 

Und auch der Außenseiter meldet sich im Spiel an. Marcelinho legt nach einem Konter links am Strafraum für Wanderson quer, dessen Flachschuss aus 15 Metern in den Armen von Pickford landet.

3. 

Erster Abschluss der Engländer durch Rashford, aber Bodurov blockt den Schuss des Angreifers aus 14 Metern halbrechter Position ab.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt!

Info 

England hat zudem noch keines seiner zehn Länderspiele gegen Bulgarien verloren (sechs Siege, vier Remis). Das letzte Aufeinandertreffen im Wembley Stadum gewannen die Männer von der Insel im Jahr 2010 deutlich mit 4:0.

Info 

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist England bisher seiner Favoritenrolle in Gruppe A absolut gerecht geworden. Mit einem Sieg gegen Bulgarien würden die "Three Lions" Tabellenführer Kosovo (acht Punkte) ablösen, der schon vier Spiele absolviert hat.

Info 

Die Aufstellung von Bulgarien:

Iliev - Popov, Bodurov, Bozhikov, Nedyalkov - Popov, Malinov - Ivanov, Sarmov, Wanderson - Macelinho

Info 

Die Aufstellung Englands:

Pickford - Trippier, Keane, Maguire, Rose - Rice, Henderson, Barkley - Rashford, Kane, Sterling

Info 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! In der EM-Qualifikation empfängt England um 18 Uhr Außenseiter Bulgarien. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!