Fußball
EM-Qualifikation

Spanien erneut mit Thiago und Alcácer im Kader

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Thiago, en un partido con España

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
08/11/2019 Am 11:53 | Update 08/11/2019 Am 14:28

Bayern Münchens Thiago und Borussia Dortmunds Paco Alcacer stehen erneut im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft. Cheftrainer Roberto Moreno berief die Bundesliga-Legionäre in sein Team für die EM-Qualifikationsspiele gegen Malta am 15. November und Rumänien drei Tage später. Moreno gab seinen Kader im Prado-Museum in Madrid bekannt, das in diesem Jahr sein 200-jähriges Bestehen feiert.

  • Starke Woche: Bundesliga macht Boden gut in UEFA-Fünfjahreswertung
EM-Qualifikation

"Eine Schande": Rassistische Schmährufe gegen Ex-BVB-Profi Isak

06/12/2019 AM 19:59

Erstmals nominiert wurde Dani Olmo von Dinamo Zagreb. Der Offensivspieler hatte im Sommer im Final der U21-EM gegen Deutschland (2:1) den Treffer zum 2:0 erzielt.

Thiago und Alcacer waren erst im September nach fast einjähriger Abstinenz ins Nationalteam zurückgekehrt. Spanien hat das Ticket für die EM bereits sicher.

(SID)

Favre angriffslustig: "Haben keine Angst vor Bayern"

00:00:41

EM-Qualifikation

Lostöpfe, deutsche Gegner und Kritik: Fragen und Antworten zur EM-Auslosung

28/11/2019 AM 22:11
EM-Qualifikation

Spanien-Coach Enrique attackiert Vertreter Moreno: "Das ist illoyal"

27/11/2019 AM 15:38
Ähnliche Themen
FußballEM-Qualifikation
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Sancho möchte BVB angeblich im Sommer verlassen

VOR 19 MINUTEN

Letzte Videos

Fußball

Kurios: Streich lobt "perfektes Spiel" von Freiburg nach Niederlage

00:01:50

Meistgelesen

Fußball

Training mit Mundschutz: Pep und Sané zurück auf dem Platz

GESTERN AM 09:54
Mehr anzeigen