Die Entkleidungsnummer fand schon vor einem Monat statt, als Emerson Carioca in der dritten Liga der Carioca-Meisterschaft des Bundeslandes Rio de Janeiro seinen Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen Marica FC (2:1) und dem damit verbundenen Aufstieg seines Klubs nicht nur mit ausgezogenem Trikot, sondern auch noch mit entblößtem Hinterteil feierte.
Nach eigenem Bekunden war die Nacktnummer eine Reaktion auf anhaltende Rufe der Marica-Fans, die ihn fortwährend als Dickerchen beschimpften. Zu dumm, dass die Enthüllungsaktion nicht das Gegenteil beweisen konnte.
Emerson bereute die Aktion dennoch: "Ich würde es nicht noch einmal machen, weil ich einen Anpfiff von meiner Frau bekommen habe."
DFB-Pokal
"Legende!" Baumgart für Wutrede im Netz gefeiert
03/02/2021 AM 09:49
Das könnte Dich auch interessieren: Baumgarts Schiri-Schelte: Wo er recht hat - und wo nicht
(SID)

Baumgart legt nach: "Schiedsrichter hat uns den Abend versaut"

Premier League
Gerüchte um Süle-Abgang: Bayern-Trainer Flick äußert sich
03/02/2021 AM 08:33
DFB-Pokal
VAR-Wahnsinn in Minute 96: Elfmeter für Paderborn statt Treffer für den BVB
02/02/2021 AM 21:54