Im Spitzenspiel bei Ajax Amsterdam (2:2) am vergangenen Sonntag hatte Götze bei der PSV ebenfalls schon gefehlt.
Es ist nicht Götzes erste Muskelverletzung bei Eindhoven. Bereits im Oktober fiel der 28-Jährige aus diesem Grund kurzzeitig aus.
Ansonsten schoss er in acht Einsätzen in der höchsten niederländischen Spielklasse bislang drei Tore und lieferte zwei Vorlagen.
Bundesliga
BVB nach dem Witsel-Schock: So soll sich die Lücke schließen
UPDATE 12/01/2021 UM 11:25 UHR
Das könnte Dich auch interessieren:Lewandowski verrät: "Klopp war wie ein böser Lehrer"
(SID)

Zirkzee nach Frankfurt? Hütter bestätigt Interesse

Bundesliga
"Taktisch noch nicht auf dem Niveau": Dutt kritisiert Sané
UPDATE 12/01/2021 UM 09:41 UHR
WM
Drei Dinge, die auffielen: Diese deutsche Abwehr war nicht WM-reif!
UPDATE 01/12/2022 UM 23:48 UHR