Mario Götze stand wie Nationalspieler Martin Max bei der Partie vor 4000 Zuschauern in der Startelf, der Finalheld der WM 2014 wurde aber nach 83 Minuten ausgewechselt.
Im Titelrennen dürfte der Sieg für die PSV zu spät kommen.
Rekordmeister Ajax Amsterdam kann am Sonntag mit einem Erfolg über Eindhovens direkten Verfolger AZ Alkmaar das Polster wieder auf zwölf Punkte ausbauen und hätte angesichts der deutlich besseren Tordifferenz seinen 35. Titel so gut wie sicher.
Ligue 1
Nächster Doppelpack: Mbappé schießt PSG auf Platz eins
24/04/2021 AM 21:12
Der ehemalige Bayern-Star Arjen Robben, der aufseiten der Groninger im vorherigen Spiel ein 12-minütiges Comeback nach langer Verletzungspause gegeben hatte, trat die Reise zu seinem Ex-Klub nicht an. Der 37-Jährige soll kontinuierlich aufgebaut werden.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Meisterfeier vertagt: Mainz verdirbt desolaten Bayern die Party
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Bundesliga
Meisterfeier vertagt: Mainz verdirbt desolaten Bayern die Party
24/04/2021 AM 15:25
Bundesliga
Zuerst Goretzka: FC Bayern plant Verlängerung mit fünf Spielern
24/04/2021 AM 11:33