Doch der Anhang tat dies derart wild, dass die Tribüne unter ihm nachgab. Der Party tat dies allerdings keinen Abbruch, ein darunter stehender Container bremste den Sturz ab.
"Glücklicherweise ist, so weit bekannt, niemand verletzt worden", sagte Nijmegens Bürgermeister Hubert Bruls. Er kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.
Vitesse hatte die Begegnung durch einen Treffer des Dänen Nikolai Frederiksen (16.) für sich entschieden.
La Liga
Ansage von Präsident Laporta: Barça bald wieder "bestes Team der Welt"?
17/10/2021 AM 21:12
Trainiert wird Arnheim von Thomas Letsch, mit Torwart Markus Schubert sowie Abwehrspieler Maximilian Wittek stehen zwei weitere Deutsche im Kader.
Das könnte Dich auch interessieren: Nagelsmann begeistert von Bayerns Gala-Auftritt: "Extreme Schritte"
(SID)

Nagelsmann verteilt Sonderlob an Bayern-Star: "Beste Saisonleistung"

La Liga
Befreiungsschlag für Barça: Coutinho trifft bei Sieg gegen Valencia
17/10/2021 AM 20:58
Serie A
Juve jubelt dank Flipper-Tor - Schiri-Frust bei Mourinho
17/10/2021 AM 20:41