Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM 2016: Joachim Löw rechnet mit Rückkehr von Mario Götze schon am Mittwoch

VonSID

Update 21/05/2016 um 20:22 GMT+2 Uhr

WM-Held Mario Götze steht Bundestrainer Joachim Löw nach seinem Rippenbruch in der EM-Vorbereitung womöglich schneller wieder zur Verfügung als bislang angenommen. "Ich habe mit Mario gesprochen und auch mit unserem Arzt. Im Moment sieht es so aus, dass er ab nächsten Mittwoch wieder ins Training einsteigen kann. Ich gehe davon aus, dass er nicht viele Einheiten versäumen wird", sagte Löw der ARD.

Löw fordert seine Offensive zu mehr Konzentration aus

Fotocredit: SID

Götze hatte in der Vorwoche im Bundesliga-Saisonfinale der Bayern gegen Hannover 96 den Bruch einer Rippe und den Anbruch einer weiteren Rippe erlitten. Wegen der Verletzung konnte der 23-Jährige in Berlin nicht spielen. Die deutsche Nationalmannschaft reist am Dienstag in ihr EM-Trainingslager nach Ascona.
picture

EM: Löw nominiert 27 Spieler für EURO

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung