Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM 2016 - Jogi Löw über seine Zukunft: "Heute Abend keinen Gedanken wert"

VonSID

Update 08/07/2016 um 00:23 GMT+2 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem Aus im EM-Halbfinale gegen Frankreich (0:2) nicht über seine Zukunft sprechen wollen. "Heute Abend kann ich nicht weit voraus gucken, nicht mal bis morgen Früh. Das ist für mich keinen Gedanken wert heute Abend. Wir werden überlegen, ob wir jetzt oder drei Wochen später das Turnier aufarbeiten", sagte Löw auf der Pressekonferenz.

Jogi Löw

Fotocredit: SID

Auf die Frage, ob er am 31. August im Länderspiel gegen Finnland in Mönchengladbach auf der Bank sitzen wird, hatte Löw zuvor im ZDF gesagt: "Ich denke mal." Der Vertrag des 56-Jährigen läuft bis 2018.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung