Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM: Benjamin Pavard war nach Zusammenprall mit Robin Gosens "zehn bis 15 Sekunden bewusstlos"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/06/2021 um 13:25 GMT+2 Uhr

Benjamin Pavard, Verteidiger beim FC Bayern München und in der französischen Nationalmannschaft, war während des EM-Auftaktsieges gegen Deutschland ohnmächtig. "Ich habe einen höllischen Schock erlitten", sagte der 25-Jährige nach dem 1:0 des Weltmeisters in München am Dienstag, "ich war zehn bis 15 Sekunden bewusstlos."

Benjamin Pavard war während des Spiels ohnmächtig

Fotocredit: SID

Der deutsche Linksverteidiger Robin Gosens (Atalanta Bergamo) hatte in der 58. Minute versucht, im gegnerischen Strafraum eine Flanke von Joshua Kimmich zu erreichen.
Er krachte dabei von der Seite gegen Pavards Kopf, der Franzose schlug bäuchlings knallhart auf dem Rasen auf. Dennoch spielte er nach kurzer Behandlung weiter.
(SID)
picture

Deutschland hofft auf Goretzka: Löw gibt aktuellen Stand durch

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung