Christian Eriksen befindet sich seit seinem Kollaps im Spiel gegen Finnland im Kopenhagener Rigshospitalet.
Der 29-Jährige ist wach und stabil, allerdings stehen noch weitere Untersuchungen an. "Er fühlt sich gut", sagte Hjulmand.
Eriksen habe bereits beim 0:1 gegen Finnland schon wieder die letzten zehn Minuten am Fernseher verfolgt.
EURO 2020
Wundern über den Man of the Match: "Was macht er bei ManUnited?"
15/06/2021 AM 23:15
Am Donnerstag (18:00 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen Belgien steht Dänemark nach der Auftaktpleite bereits unter Druck.
Das könnte Dich auch interessieren: Mehr Entschlossenheit, mehr Mut! Warum Löw von Kroos abrücken sollte
(SID)

Löw adelt Franzosen: "Auch Weltmeister im Verteidigen"

EURO 2020
Pressestimmen zur DFB-Pleite gegen Frankreich: "Historischer Fehlstart"
15/06/2021 AM 20:56
EURO 2020
Milliardenverlust! Ronaldo lässt Coca-Cola-Aktie sinken
15/06/2021 AM 17:04