Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM: Christian Eriksen verfolgt Dänemark-Spiel gegen Belgien im Kopenhagener Krankenhaus

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/06/2021 um 18:01 GMT+2 Uhr

Mittelfeldspieler Christian Eriksen wird das zweite EM-Spiel der dänischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Belgien aus dem Krankenhaus verfolgen. "Ich denke, er wird die Partie ansehen und vielleicht sogar sein Trikot anziehen", sagte Nationaltrainer Kasper Hjulmand: "Es ist sehr verrückt. Das Krankenhaus ist direkt neben dem Parken, vielleicht wird er die Stimmung sogar hören."

Christian Eriksen wird das Spiel der dänischen Mannschaft gegen Belgien im Krankenhaus verfolgen

Fotocredit: Getty Images

Christian Eriksen befindet sich seit seinem Kollaps im Spiel gegen Finnland im Kopenhagener Rigshospitalet.
Der 29-Jährige ist wach und stabil, allerdings stehen noch weitere Untersuchungen an. "Er fühlt sich gut", sagte Hjulmand.
Eriksen habe bereits beim 0:1 gegen Finnland schon wieder die letzten zehn Minuten am Fernseher verfolgt.
Am Donnerstag (18:00 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen Belgien steht Dänemark nach der Auftaktpleite bereits unter Druck.
(SID)
picture

Löw adelt Franzosen: "Auch Weltmeister im Verteidigen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung