Dadurch sei es ein "bisschen hektisch zwischendurch" gewesen, "aber wir haben es gut geklärt".
Er glaube, "dass es nichts Dramatisches ist. Wenn alles gut läuft, wird man das wieder hinkriegen für nächste Woche", ergänzte Löw.
Am Mittwoch trifft die DFB-Auswahl zum Abschluss der Vorrunde auf Ungarn (21:00 Uhr im Liveticker).
EURO 2020
DFB-Elf wieder auf Kurs: So kommt Deutschland ins Achtelfinale
19/06/2021 AM 19:26
Mit einem Sieg hätte der dreimalige Europameister sicher das Achtelfinale erreicht.
Das könnte Dich auch interessieren: "Das ist doch affengeil!" Stimmen zum DFB-Sieg gegen Portugal
(SID)

Gosens kontert Müller-Seitenhieb: "Besser 60 gute Minuten!"

EURO 2020
Einzelkritik des DFB-Teams: Go, Gosens, go!
19/06/2021 AM 18:09
EURO 2020
Pressestimmen aus ganz Europa: "Deutschland packt die Walze aus"
19/06/2021 AM 17:52