Auch die ehemaligen Fußball-Stars Francesco Totti und Alessandro Nesta hatten einen Auftritt.
Es folgte ein buntes Feuerwerk auf dem Stadiondach, ehe DJ Martin Garrix und die U2-Legenden Bono sowie The Edge den EM-Song "We are the people" präsentierten.
Auf den Tribünen saßen etwa 16.000 Zuschauer.
EURO 2020
Große EM-Prognose: Netzwerk tippt auf Blamage für Deutschland
11/06/2021 AM 12:19
Die EM hätte eigentlich schon am 12. Juni 2020 eröffnet werden sollen, war wegen der Coronapandemie aber um ein Jahr verschoben worden.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Tuchel hat große Pläne: Diese Stars will Chelsea
(SID)

Musiala, Pedri , Mount & Co. - diese Talente wollen die EM rocken

EURO 2020
Kroos kontert Matthäus-Kritik und spricht offen über Karriereende
11/06/2021 AM 11:47
Bundesliga
Coman vor Abflug auf die Insel? Manchester lockt Bayern-Star
11/06/2021 AM 10:49