Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM: Deutschlands Todesgruppe F mit Weltmeister Frankreich und Titelverteidiger Portugal scheitert

Eurosport
VonEurosport

Update 30/06/2021 um 00:32 GMT+2 Uhr

Die vermeintliche "Hammergruppe" der Topfavoriten hat sich bei der Europameisterschaft als Rohrkrepierer entpuppt. Keine der Mannschaften aus der hochkarätig besetzten Gruppe F mit Deutschland, Weltmeister Frankreich, Titelverteidiger Portugal und dem Außenseiter aus Ungarn hat beim paneuropäischen Turnier auch nur das Achtelfinale überstanden.

Kylian Mbappé (Frankreich) verschoss den entscheidenden Elfmeter gegen die Schweiz

Fotocredit: SID

Ungarn scheiterte in der Vorrunde, Frankreich im Achtelfinale an der Schweiz, Portugal an Belgien, die deutsche Mannschaft am Dienstag an England.
Dabei waren vor dem letzten Achtelfinale noch: Italien und die Schweiz aus der Gruppe A, Belgien und Dänemark (B), die Ukraine (C), England und Tschechien (D), Schweden und Spanien (E). Sollte die Ukraine an Schweden scheitern, wäre auch die Gruppe C nicht mehr im Viertelfinale vertreten.
(SID)
picture

Deschamps: "Keiner gibt Mbappé die Schuld"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung