"Wir haben nun zwei Spiele in fünf Tagen. Kevin wird seine Minuten bekommen, aber wir müssen ihn langsam aufbauen", führte Martinez aus. Gleiches gelte für Witsel.
De Bruyne hatte im Champions-League-Finale einen Augenhöhlen- und Nasenbeinbruch erlitten und deshalb das erste Gruppenspiel gegen Russland (3:0) noch verpasst.
Für Witsel wäre es der erste Einsatz nach seinem Achillessehnenriss vom 9. Januar.
EURO 2020
Frankreichs Patron Pogba: Unermüdlich, unersetzlich, gereift
16/06/2021 AM 16:48
Das könnte Dich auch interessieren: Wegen Beleidigung: UEFA sperrt Arnautovic
(SID)

Wie Ronaldo mit der Cola: Pogba lässt Bier verschwinden

EURO 2020
Eriksen verfolgt Dänemark-Spiel im Krankenhaus
16/06/2021 AM 16:01
EURO 2020
Mehr Entschlossenheit, mehr Mut! Warum Löw von Kroos abrücken sollte
16/06/2021 AM 10:13