Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Löw: Neuer äußert sich zum Abschied des Bundstrainers: "Nun gibt es einen Grund mehr..."

Eurosport
VonEurosport

Update 10/03/2021 um 13:37 GMT+1 Uhr

Nationalmannschafts-Kapitän Manuel Neuer will Bundestrainer Joachim Löw einen Abschied nach Maß bescheren. "Nun gibt es einen Grund mehr, dass wir alles versuchen, die Europameisterschaft erfolgreich zu bestreiten", schrieb der Torhüter bei Instagram: "Danach geht eine Ära zu Ende, und ich bin Jogi Löw sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, aus der natürlich der WM-Titel heraussticht."

Manuel Neuer (links) mit Joachim Löw

Fotocredit: Getty Images

Löw (61) hatte am Dienstag überraschend seinen Rücktritt nach der EM im kommenden Sommer bekannt gegeben. Der Zeitpunkt sei "sehr klug" gewählt, sagte Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in der "ARD".
Löw schaffe Klarheit und könnte damit "vielleicht auch Energien bei den Spielern freisetzen".
Wer sollte nach der EM neuer Bundestrainer werden?
(SID)
picture

Flick, Matthäus und Co.: Das sind die möglichen Löw-Nachfolger

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung