Löw (61) hatte am Dienstag überraschend seinen Rücktritt nach der EM im kommenden Sommer bekannt gegeben. Der Zeitpunkt sei "sehr klug" gewählt, sagte Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in der "ARD".
Löw schaffe Klarheit und könnte damit "vielleicht auch Energien bei den Spielern freisetzen".
Fußball
Löw macht Platz - was wird aus Bierhoff und Keller?
UPDATE 10/03/2021 UM 11:29 UHR
WER SOLLTE NACH DER EM NEUER BUNDESTRAINER WERDEN?
Das könnte Dich auch interessieren: DFB-Insider exklusiv: Darum hat Löw gerade jetzt seinen Rücktritt erklärt
(SID)

Flick, Matthäus und Co.: Das sind die möglichen Löw-Nachfolger

Fußball
Wunschkandidat Klopp sagt dem DFB ab - und lässt Hintertür offen
UPDATE 09/03/2021 UM 15:09 UHR
Premier League
Nachfolger von Bundestrainer Löw? Klopp liefert klare Antwort
UPDATE 09/03/2021 UM 14:02 UHR