Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serge Gnabry glaubt an Leroy Sanés Talent und kritisiert Pfiffe der DFB-Fans bei EM: "Können wir nie gebrauchen"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 26/06/2021 um 16:21 GMT+2 Uhr

Serge Gnabry setzt sich für seinen bei der EM bisher unglücklich agierenden Mitspieler Leroy Sané ein. "Pfiffe können wir nie gebrauchen", sagte der Stürmer über die kritischen Reaktionen beim Gruppenfinale gegen Ungarn (2:2): "Ich kann nicht verstehen, wenn gepfiffen wird. Es wäre schöner, wenn es Unterstützung geben würde." Sanes Talent und seine Spielstärke "wird sich immer durchsetzen".

Serge Gnabry verteidigt Sane vor kritischen Reaktionen

Fotocredit: SID

"Und dann ist das Geschrei wieder groß", meinte Gnabry vor dem EM-Achtelfinale am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) in London gegen England.
Auch der 25-Jährige gab zu, dass die EM für Sané "bisher nicht so rund" gelaufen sei. "Aber da gibt es auch noch ein paar andere. Seine Qualität wird sich am Ende durchsetzen."
Sein Kumpel gebe "im Training Gas, aber er kann sich da entspannen. Im Spiel nehme ich nichts Negatives wahr. Er hat gegen Ungarn Gas gegeben, auch defensiv viel gemacht. Das war ein gutes Zeichen von ihm, darauf kann er aufbauen."
(SID)
picture

Lukaku: Bin mit Lewy und Co. "auf einem Level"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung