"Die Grundvoraussetzungen stimmen, wenn ich den Willen und die Trainingsintensität sehe. Aber das ist keine Garantie für ein erfolgreiches Turnier", sagte der Weltmeister von 2014.
Für die Generalprobe gegen Lettland am Montag (20:45 Uhr im Liveticker) in Düsseldorf und die EM (11. Juni bis 11. Juli) sieht sich Kroos nach seiner COVID-19-Erkrankung gerüstet. "Rein coronamäßig spüre ich nichts. Ich bin so weit, dass ich spielen kann", sagte Kroos.
Um seine Fitness mache er sich keine Sorgen: "Es ist ja nicht so, dass ich aus einer sechswöchigen Verletzung komme. Ich habe lediglich eine Woche nichts gemacht. Das bekommt man hin."
EURO 2020
Aufatmen beim DFB: Hummels zurück im Training
05/06/2021 AM 15:18
Das könnte Dich auch interessieren: "Alles oder nichts": U21 greift im EM-Finale nach den Sternen
(SID)

Spanien-Coach Enrique erklärt Portugal zum EM-Favoriten

EURO 2020
Trotz "Konkurrent" Müller: Havertz "will Stammspieler sein"
04/06/2021 AM 14:23
EURO 2020
Trotz verschossenem Elfmeter von Bale: Wales besiegt die Türkei
VOR 21 MINUTEN