Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympique Lyon setzt sich gegen Besiktas Istanbul im Elfmeterschießen durch und steht im Halbfinale

VonSID

Update 21/04/2017 um 00:25 GMT+2 Uhr

Olympique Lyon behielt im Elfmeter-Drama bei Besiktas Istanbul mit 7:6 die Nerven, Maxime Gonalons verwandelte den entscheidenden Elfmeter. Nach 90 Minuten hatte es 1:2 (1:1) gestanden, ebenso nach Ende der Verlängerung. Der Ex-Hoffenheimer Andreas Beck wurde bei Besiktas in der Schlussphase der regulären Spielzeit eingewechselt.

Olympique Lyon im Jubelrausch nach dem Sieg über Besiktas

Fotocredit: Getty Images

Die Europäische Fußball-Union UEFA hatte beide Teams nach den Krawallen des Hinspiels mit einer Bewährungsstrafe für die kommenden zwei Jahre belegt, es droht der Ausschluss für eine Saison im Europapokal.
In Istanbul blieb es auf den Rängen ruhig. Talisca (27./58.) traf doppelt für Besiktas, Alexandre Lacazette (34.) für Lyon.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung