Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Julian Nagelsmann über Europa-League-Aus enttäuscht: "Nicht gut genug"

VonSID

Update 24/11/2017 um 13:24 GMT+1 Uhr

Trainer Julian Nagelsmann nimmt trotz des vorzeitigen Scheiterns von 1899 Hoffenheim in der Europa League auch positive Erfahrungen mit. "Es gibt viele Dinge, von denen wir lernen können", sagte der Coach nach dem 1:3 bei Sporting Braga: "Wir haben jetzt noch ein Heimspiel, um uns anständig zu verabschieden - und dann werden wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren."

Julian Nagelsmann bei Europa-League-Aus von Hoffenheim

Fotocredit: Eurosport

Die Hoffenheimer haben in ihrer internationalen Premierensaison das formulierte Ziel - den Einzug in die K.o.-Phase - klar verfehlt. Nagelsmann zeigte sich enttäuscht: "Wir waren in der gesamten Saison der Europa League nicht gut genug, um ein Weiterkommen zu verdienen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung