Beendet
0
0
-
1
0
19:00
28.09.17
RheinEnergieStadion
Europa League • Gruppe H
  • 2. Halbzeit
  • 1. FC Köln
  • Roter Stern Belgrad
  • Horn
    80'
  • KrsticicRacic
    78'
  • OlkowskiClemens
    76'
  • RadonjicMilic
    73'
  • BoakyePesic
    63'
  • Olkowski
    54'
  • Halbzeit
  • 1. FC Köln
  • Roter Stern Belgrad
  • GuirassyOsako
    45'
  • MeréBittencourt
    45'
  • 1. Halbzeit
  • 1. FC Köln
  • Roter Stern Belgrad
  • Gobeljic
    45'
  • Babic
    45'
  • Kanga
    39'
  • Boakye
    30'
Spielbeginn

LIVE
FC Köln - Roter Stern Belgrad
Europa League - 28 September 2017

Europa League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 28 September 2017 um 19:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Stefan Ruthenbeck oder Vladan Milojevic? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
20:57 

Danke für's Mitlesen im EUROSPORT-Live-Ticker und bis bald!

20:56 

Hätte Köln die Partie in der ersten Hälfte nicht verschlafen, wäre es hier vermutlich anders ausgegangen... Aber was hilft's?

20:55 

Was für ein Jammer! Der FC holt sich die zweite Niederlage im zweiten Eurocupspiel - trotz einer hoffnungslos überlegenen zweiten Hälfte.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+5 

Jetzt geht's zur Eckfahne, das macht RS natürlich clever... Nochmal Abschlag Köln - aber dann ist es vorbei! Köln verliert 0:1 gegen Roter Stern Belgrad.

90.+5 

Nochmal Ecke für RS - das dürfte es gewesen sein...

90.+3 

Noch zwei Minuten... Das ist so schade für Köln, das hier Chancen für einen Sieg gehabt hätte!

90.+1 

Fünf Minuten Nachspielzeit.

90. 

Sörensen mit dem Kopf, nach einer Ecke wuchtig aufs Tor. Aber Borjan hält! Der Ball will einfach nicht rein!

89. 

Kopfball von Cordoba aufs kurze Eck - Borjan hat ihn.

88. 

Und WIEDER Rausch von links, wieder der Querpass, Cordoba legt ab auf Bittencourt - diesmal ist ein Belgrader dazwischen.

86. 

Wieder bleibt ein Serbe auf dem Rasen liegen und verzögert die Partie - das wird langsam ärgerlich!

84. 

Wieder Rausch von links, wieder die Hereingabe - doch diesmal kommt Bittencourt nicht ran.

83. 
Roter Stern Belgrad

Kanga in den Lauf von Srnic - aber der Pass ist allenfalls ein Alibi. Belgrad will hier nurnoch das Ergebnis halten...

82. 

Timo Horn beschwert sich wegen der ständigen Spielunterbrechungen der Serben und läuft dazu bis zum Schiri an der Mittellinie. Gelb für den Kölner Keeper, der zuvor deswegen schon ermahnt worden war.

80. 

Nurnoch zehn Minuten... Schaffen die Kölner den Ausgleich oder lassen sie sich von ihrem Pech demoralisieren?

  • Uros Racic
    AusgewechseltNenad KrsticicRoter Stern BelgradRacic kommt für Krsticic.
  • Uros Racic
    EingewechseltUros RacicRoter Stern Belgrad
78. 
Roter Stern Belgrad

Racic kommt für Krsticic.

76. 

Rausch nimmt aus 25 Metern Maß: knapp drüber!

  • Christian Clemens
    AusgewechseltPawel Olkowski1. FC KölnWechsel Köln: Christian Clemens kommt auf den Platz.
  • Christian Clemens
    EingewechseltChristian Clemens1. FC Köln
76. 

Wechsel Köln: Christian Clemens kommt auf den Platz.

75. 

Schon wieder der Pfosten! Bittencourt kriegt einen scharfen Querpass von links und bringt ihn aufs kurze Eck - und scheitert schon wieder am Aluminium. Es ist wie verhext...

  • Nemanja Milic
    AusgewechseltNemanja RadonjicRoter Stern BelgradNächster Wechsel: Milic kommt aufs Feld.
  • Nemanja Milic
    EingewechseltNemanja MilicRoter Stern Belgrad
73. 

Nächster Wechsel: Milic kommt aufs Feld.

69. 

Es regnet mittlerweile in Strömen in Köln, zudem lässt der serbische Innenverteidiger Babic sich jetzt ausgiebig behandeln. Das Publikum pfeift natürlich. Allerdings gab es tatsächlich einen Zusammenprall beim Kopfball, Babic wird verbunden, kann aber weiterspielen.

66. 

Jojic! Das gibt es einfach nicht! Wieder ein Hammerschuss, diesmal aus rund 25 Metern - und schon wieder der rechte Pfosten! der Ausgleich wäre hochverdient...!

  • Aleksandar Pesic
    AusgewechseltRichmond BoakyeRoter Stern BelgradJetzt kommt Pesic für Boakye, der sich offenbar ernsthafter wehgetan hat.
  • Aleksandar Pesic
    EingewechseltAleksandar PesicRoter Stern Belgrad
63. 

Jetzt kommt Pesic für Boakye, der sich offenbar ernsthafter wehgetan hat.

62. 

Sie werden natürlich vom Feld gebeten, das Spiel geht weiter.

61. 

Zwei Serben machen in der Kölner Hälfte Krampftherapie - sieht schon sehr nach einer Showeinlage aus, um den Spielfluss der Kölner zu unterbrechen... Das Stadion reagiert mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert. Vermutlich zurecht.

60. 

Der FC schnuppert am Ausgleich - jetzt müssen sie ihn nurnoch reinmachen!

58. 
1. FC Köln

Das gitb's doch nicht! Jojic kommt über die rechte Seite vors Tor und trifft aus - zugegeben - etwas spitzem Winkel nur den Pfosten. Trotzdem muss er den reinmachen, der Keeper ist schon geschlagen...

55. 

Der FC jetzt schon mit mehr Torchancen als in der gesamten ersten Hälfte... Geht doch!

  • Pawel Olkowski
    Gelbe KartePawel Olkowski1. FC KölnAutsch! Olkowski kommt deutlich zu spät gegen Kanga: Gelb!
54. 

Autsch! Olkowski kommt deutlich zu spät gegen Kanga: Gelb!

52. 
Roter Stern Belgrad

Krsticic mit einem steilen Pass in die Spitze - aber da ist weit und breit kein Teamkollege...!

50. 

Die Kölner haben sich was vorgenommen für die zweite Hälfte! Erst guter Ball für Rausch auf der linken Seite, seine Flanke ist allerdings etwas zu lang... Kurz darauf köpft Bittencourt knapp vorbei.

48. 

Ecke der Kölner von rechts, in der Mitte gehen vier Mann zu Boden - aber nichts Problematisches oder gar Elfmeterwürdiges ist passiert...

47. 

Bittencourt peitscht das Publikum an. War der in Hälfte eins eigentlich schon mal am Ball...? Wird Zeit, dass er mehr von sich zeigt!

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's in Köln!

HZ. 

Schade! Köln ist hier spielerisch - wie gesagt - nicht schlechter. Doch das Offensivspiel der Geißböcke wirkt ideenlos, der Ballbesitz wäre da... Belgrad dagegen wirkt bissiger, der Führungstreffer von Boakye zeugt von ordentlich Selbstvertrauen. Wenn die Kölner hier nicht baden gehen wollen, müssen sie in Hälfte zwei endlich entfesselt spielen und die gleiche Leidenschaft zeigen wie die Gäste. In 10 Minuten geht's weiter...

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Gute Freistoßposition, der Ball kommt auf den langen Pfosten - aber kein Kölner kommt mit dem Kopf dran! Halbzeit.

  • Marko Gobeljic
    Gelbe KarteMarko GobeljicRoter Stern BelgradUnd die nächste Gelbe! Gobeljic foult Cordoba rechtsaußen kurz vor dem Strafraum...
45.+2 

Und die nächste Gelbe! Gobeljic foult Cordoba rechtsaußen kurz vor dem Strafraum...

45. 

Zwei Minuten Nachspielzeit.

45. 

Gelb für Babic nach einem taktischen Foul im Mittelfeld.

44. 

Jojic! Strammer Schuss aus knapp 20 Metern von halbrechts - nur ganz knapp am langen Eck vorbei! Erster veritabler Torschuss der Kölner.

43. 

Ach je! Jetzt macht der Belgrader Keeper Theater und legt sich ohne jede Not und Gegnereinwirkung im Strafraum auf den Boden, um zwei Minuten vor der Halbzeit Zeit zu schinden. Solche Kasperladen sollten gelb geben!

  • Guélor Kanga
    Gelbe KarteGuélor KangaRoter Stern BelgradGelb gegen Kanga nach einem Foul an Sörensen. Völlig zurecht.
39. 

Gelb gegen Kanga nach einem Foul an Sörensen. Völlig zurecht.

38. 

Die Kölner sind hier spielerisch nicht unterlegen - aber machen es den Gästen zu einfach! Der FC muss jetzt aufpassen, nicht die Kontrolle zu verlieren...!

36. 

Nächster Distanzschuss von Srnic - ziemlicher Strich aus über 30 Metern. Knapp rechts vorbei.

35. 

Freistoß von Rausch, hoch an den Elferpunkt - aber in der Mitte verpasst Córdoba, Keeper Bojan ist zuerst am Ball.

33. 

Wieder ist es Richmond Boakye, der mit Abstand auffälligste Spieler der Gäste! Er steht am linken Strafraumeck gegen Meré, die Abwehr ist eigentlich gestaffelt - aber er wird nicht konsequent angegriffen und zieht mit ganz wenig Platz einfach mal ins lange Eck! Ein Wahnsinnsschuss! Schwer zu verteidigen, 1:0 für die Gäste.

  • Richmond Boakye
    TorRichmond BoakyeRoter Stern BelgradTOOOR für Roter Stern Belgrad!
30. 

TOOOR für Roter Stern Belgrad!

27. 

Eben dieser Boakye köpft richtung Kölner Tor - zweiter Torschuss der Gäste. Nicht ungefährlich, aber Horn ist zur Stelle!

25. 

Jetzt macht es Boakye auf der Gegenseite auch nicht viel besser: Querpass von rechts - allerdings in den Rücken seines Teamkollegen Radonjic...

23. 

Kein Torschuss bisher auf Seiten des FC - trotz einiger guter Offensivaktionen. Dieser Pass von Lehmann geht wieder ins Leere.

20. 

Das Spiel scheint sich ein wenig zu beruhigen: Die Kölner nehmen ein bisschen das Tempo raus, Belgrad presst nicht mehr so aggressiv dagegen...

18. 

Guter Ball von Stojkovic auf Boakye - aber der Belgrader Stürmer kann auf rechtsaußen nichts draus machen...

16. 

Zweite Ecke für RS, wieder von rechts - diesmal kurz ausgeführt. Und kläglich ins Seitenaus weitergeleitet...

15. 

Munteres Spielchen nach einer Viertelstunde: Köln macht ein bisschen mehr, Roter Stern steht etwas weiter zurückgezogen und lauert - ist aber immer wach und gefährlich.

12. 

Wieder Rausch, wieder über links und wieder eine Flanke in den Strafraum - aber diesmal nicht gut geschossen...

11. 

Kanga tritt von rechts ... aber Rausch ist zur Stelle und köpft raus.

11. 

Erste Ecke für die Gäste.

9. 

Rausch über die linke Seite, schöne Hereingabe in den Belgrader Strafraum - aber da steht Cordoba nicht richtig... Schade!

7. 

Riesenchance für Belgrad! Kanga kommt völlig frei in den Strafraum der Gastgeber und hat Horn auch schon umkurvt - aber dann verzieht er vor dem leeren Tor. Riesenglück für Köln!

4. 

Foulspiel von Giurassy - versehentlich trifft er seinen gegner mit dem Arm. Freistoß für die Gäste...

2. 

Heinz mit einem langen Ball auf Cordoba - aber der kommt nicht an...

  • 1. Halbzeit
1. 

Belgrad stößt an, der Ball rollt!

18:57 

Die Teams kommen aufs Feld - das Kölner Stadion steht erwartungsgemäß kopf...!

18:47 

...und die der Kölner:

18:46 

Die Aufstellung der Gäste...

18:43 

Auch die serbischen Gegner konnten in der Gruppe bisher nicht überzeugen - ein schmales 1:1 gegen Borisov steht aus dem ersten Spiel zubuche...

18:40 

Trotz der bitteren aber letztlich unvermeidlichen Niederlage vor zwei Wochen bei Arsenal London wird die Euphorie der Fans ungebrochen bleiben!

18:38 

Der 1. FC Köln empfängt in seinem ersten Europacup-Heimspiel Roter Stern Belgrad.

18:36 

Herzlich willkommen zum EUROSPORT-Live-Ticker! Am heutigen Abend geht die Euroleague in ihren zweiten Spieltag...

0 Kommentare