Beendet
0
1
-
0
0
19:00
28.09.17
Jämtkraft Arena
Europa League • Gruppe J
  • 2. Halbzeit
  • Östersunds FK
  • Hertha BSC
  • NouriFritzson
    88'
  • Duda
    80'
  • LazaroStocker
    78'
  • MukiibiMensiro
    76'
  • Bachirou
    66'
  • EssweinDuda
    65'
  • Ibiševic
    64'
  • LangkampDarida
    62'
  • SomiWidgren
    56'
  • 1. Halbzeit
  • Östersunds FK
  • Hertha BSC
  • Nouri (P)
    23'
Spielbeginn

LIVE
Östersunds FK - Hertha BSC
Europa League - 28 September 2017

Europa League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Östersunds FK und Hertha BSC LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 28 September 2017 um 19:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Graham Potter oder Pál Dárdai? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Östersunds FK und Hertha BSC? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Östersunds FK und Hertha BSC. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Jan Niestegge verabschiedet sich an dieser Stelle. Hoffen wir, dass es Hoffenheim gleich besser macht. Das Spiel gibt es natürlich bei uns im Liveticker. Bis dahin!

Beendet 

Ganz schwache Berliner gehen in Schweden baden. Gegen Östersunds FK zieht die Hertha den Kürzeren. Ein fragwürdiger Elfmeter bringt die Hausherren auf die Siegerstraße. Doch darauf können es die Gäste nicht schieben. Dieser Auftritt war viel zu schwach. Ernüchterung für die Dardai-Elf.

90.+5 

Das Spiel ist aus. Berlin verliert.

90.+4 

Stark mit dem Versuch aus der Distanz. Weit drüber.

90.+2 

Die Berliner werfen alles nach vorne. Die Schweden wackeln nun.

90.+1 

Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.

90. 

Kurioses Ding! Pettersson mit dem krummen Rückpass auf Keita. Der Keeper klärt die heikle Szene per Kopf.

  • Ludvig Fritzson
    AusgewechseltBrwa NouriÖstersunds FKLetzter Wechsel der Partie. Fritzson kommt für die Defensive.
  • Ludvig Fritzson
    EingewechseltLudvig FritzsonÖstersunds FK
88. 

Letzter Wechsel der Partie. Fritzson kommt für die Defensive.

87. 

Ghoddos kommt nach einem Pass in den Strafraum aus sieben Metern halblinker Position zum Abschluss. Der Ball fliegt ans Außennetz.

85. 

Den Berlinern fällt außer hohen Bällen von den Außenpositionen nicht viel ein.

83. 

Lang ist hier nicht mehr zu gehen. Den Berlinern muss bald etwas einfallen.

  • Ondrej Duda
    Gelbe KarteOndrej DudaHertha BSCDuda sieht nach einem Foul an Nouri die Gelbe Karte.
80. 

Duda sieht nach einem Foul an Nouri die Gelbe Karte.

  • Valentin Stocker
    AusgewechseltValentino LazaroHertha BSCLetzter Wechsel. Stocker soll es für die Hertha nun richten.
  • Valentin Stocker
    EingewechseltValentin StockerHertha BSC
78. 

Letzter Wechsel. Stocker soll es für die Hertha nun richten.

78. 

Torunarigha mit dem Volleyversuch aus 22 Metern. Drüber.

  • Samuel Mensiro
    AusgewechseltRonald MukiibiÖstersunds FKDie Hausherren wechseln. Mensah kommt für Mukiibi.
  • Samuel Mensiro
    EingewechseltSamuel MensiroÖstersunds FK
76. 

Die Hausherren wechseln. Mensah kommt für Mukiibi.

74. 

Die Berliner setzen sich in der Offensive fest. Sie wollen den Ausgleich erzwingen.

72. 

Ibisevic wird im Strafraum bedient, scheitert aber an Keita.

70. 

Knappes Ding! Ghoddos mit dem Schuss aus 18 Metern zentraler Position. Links am Tor vorbei.

68. 

Hertha erhöht nun merklich den Druck.

  • Fouad Bachirou
    Gelbe KarteFouad BachirouÖstersunds FKBachirou mit dem taktischen Foul gegen Weiser. Gelbe Karte.
66. 

Bachirou mit dem taktischen Foul gegen Weiser. Gelbe Karte.

  • Ondrej Duda
    AusgewechseltAlexander EssweinHertha BSCDer nächste Wechsel. Duda ersetzt Esswein.
  • Ondrej Duda
    EingewechseltOndrej DudaHertha BSC
65. 

Der nächste Wechsel. Duda ersetzt Esswein.

  • Vedad Ibiševic
    Gelbe KarteVedad IbiševicHertha BSCIbisevic mit dem Offensivfoul. Gelbe Karte.
64. 

Ibisevic mit dem Offensivfoul. Gelbe Karte.

  • Vladimír Darida
    AusgewechseltSebastian LangkampHertha BSCWechsel bei Berlin. Darida kommt ins Spiel, Langkamp geht raus.
  • Vladimír Darida
    EingewechseltVladimír DaridaHertha BSC
62. 

Wechsel bei Berlin. Darida kommt ins Spiel, Langkamp geht raus.

62. 

Um Haaresbreite das 2:0! Edwards bringt den Ball flach von der rechten Seite an die Strafraumgrenze. Ghoddos zieht direkt ab - knapp über den Kasten.

61. 

Eine knappe halbe Stunde ist noch zu gehen. Östersunds steht mittlerweile tief, Berlin kommt nicht in die Gefahrenzone.

59. 

Esswein probiert es. Direkt in die Mitte des Tores - Keita hält sicher.

58. 

Der nächste Standard. Lazaro wird 25 Meter vor dem Tor gelegt.

  • Dennis Widgren
    AusgewechseltGabriel SomiÖstersunds FKErster Wechsel der Partie. Somi macht Platz für Widgren.
  • Dennis Widgren
    EingewechseltDennis WidgrenÖstersunds FK
56. 

Erster Wechsel der Partie. Somi macht Platz für Widgren.

56. 

Jetzt mal! Ibisevic kommt aus 16 Metern zum Abschluss. Sein Flachschuss geht knapp links am Kasten vorbei.

55. 

Freistoß für Östersund aus 18 Metern linker Position. Ghoddos mit viel Power - Kraft ist unten und kann parieren.

53. 

Weiser bringt den Ball aus halbrechter Position auf den zweiten Pfosten - die Hausherren können klären.

52. 

Weiser holt gegen Pettersson den Freistoß raus. Vielleicht kommt etwas über einen Standard.

49. 

Die Hausherren kommen besser aus der Kabine. Hertha muss sich zunächst finden.

47. 

Der Ball rollt wieder.

47. 

Der Schiedsrichter unterbricht die Partie. Auf den Rängen brennen Bengalos.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

Was für eine Halbzeit hier in Schweden. Berlin liegt aufgrund eines mehr als fragwürdigen Handelfmeter hinten. Nach dem Rückstand ging bei den Gästen rein gar nichts mehr zusammen. Das ist bisher sehr wenig von der deutschen Mannschaft. Eine ordentliche Leistungssteigerung muss nun folgen.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+1 

Esswein zieht ab - die Mauer lenkt den Ball zur Ecke. Doch den Standard gibt es nicht - der Schiedsrichter pfeift ab.

45. 

Ibisevic wird 20 Meter vor dem Tor gelegt. Gute Freistoßposition für die Gäste.

44. 

Torunarigha mit der Flanke von der linken Seite. Keita ist unsicher - doch Ibisevic kann daraus kein Kapital schlagen.

43. 

Weiser mit dem nächsten Abschluss. Sein Schuss aus 18 Metern ist aber zu zentral. Keita packt zu.

41. 

Weiser mit dem Schussversuch aus 20 Metern. Deutlich drüber.

40. 

Gero mit dem guten Schuss aus 16 Metern. Kraft ist im rechten Eck und pariert stark.

38. 

Esswein wird auf die Reise geschickt. Knappe Geschichte - doch die Fahne geht hoch. Abseits.

37. 

Bei der Hertha muss sich langsam etwas tun. Seit dem Gegentreffer geht rein gar nichts mehr. Sie wirken total von der Rolle.

35. 

Östersunds hat mittlerweile mehr vom Spiel. Vor allem im Zentrum bekommen die Berliner kaum noch Zugriff.

32. 

Berlin spielt seit knapp zehn Minuten keinen Fußball mehr. Es läuft überhaupt nicht mehr rund.

30. 

Ghoddos kommt aus 15 Metern halblinker Position zum Abschluss. Weit drüber.

29. 

Östersunds setzt sich vorne fest. Zweite Ecke binnen zwei Minuten.

27. 

Hertha muss zulegen. In diesen Minuten kommt nicht mehr ganz so viel von den Gästen.

24. 

Unfassbar - die Berliner liegen hier wirklich zurück. Aus dem Nichts der Rückstand gegen den Underdog. Zeit ist noch genug, um das Ding hier zu drehen.

  • Brwa Nouri
    ElfmeterBrwa NouriÖstersunds FKTOOOR! Die Hausherren gehen in Führung! Nouri läuft an, schickt Kraft in die rechte Ecke und verwandelt in die Mitte.
22. 

TOOOR! Die Hausherren gehen in Führung! Nouri läuft an, schickt Kraft in die rechte Ecke und verwandelt in die Mitte.

21. 

Elfmeter für Östersunds! Im Zweikampf kommt Torunarigha mit der Hand an den Ball. Das ist kein Handelfmeter - doch der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt.

19. 

Ibisevic kommt im Sturmzentrum an den Ball, steht aber im Abseits.

17. 

Östersunds kann sich kaum noch befreien. Der Druck steigt.

15. 

Eine knappe Viertelstunde ist absolviert. Keine Frage - die Hauptstädter müssen hier führen. Sie sind klar überlegen, haben die Chancen.

13. 

Das muss es sein! Wahnsinn! Esswein mit der Hereingabe von der rechten Seite. Lazaro scheitert freistehend am zweiten Pfosten an Keita. Der Nachschuss gehört Ibisevic. Zwei Meter Entfernung - Mukiibi schmeißt sich in den Ball. Nicht drin.

11. 

Die Hertha groovt sich langsam aber sicher ein. Östersunds steht mit allen Akteuren in der eigenen Hälfte.

9. 

Esswein mit der Hereingabe von der rechten Seite - Papagiannopoulos klärt im Zentrum.

7. 

Die Riesenchance! Ibisevic mit dem Pass in den Lauf von Esswein. Er ist frei durch, scheitert im ersten Versuch aber an Keita. Den Nachschuss klärt Pettersson vor der Linie.

6. 

Ghoddos mit dem Schussversuch aus 15 Metern. Rechts am Tor vorbei.

5. 

Ghoddos mit der Hereingabe von der rechten Seite, Mukiibi kommt im Zentrum zum Kopfball - setzt die Kugel knapp über den Kasten. Ordentlicher Versuch der Hausherren.

4. 

Die Hertha beginnt mit viel Ballbesitz, aber ohne großen Druck in den ersten Minuten.

2. 

Weiser mit dem Pass in den Strafraum. Er sucht Ibisevic - die Kugel kommt aber nicht an.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel in Schweden rollt. Berlin stößt an und beginnt von rechts nach links in blau-weißen Trikots.

18:58 

Gespielt wird heute übrigens auf Kunstrasen.

18:57 

Die Mannschaften betreten in diesem Augenblick den Rasen. Wir nähern uns dem Anpfiff.

18:41 
18:38 
18:36 

In der Hinterhand hat Östersunds Fritzson, Björkström, Andersson, Bertilsson, Hopcutt, Widgren und Mensiro.

18:35 

Die Hausherren halten mit diesen elf Akteuren dagegen: Keita - Mukiibi, Papagiannopoulos, Pettersson, Somi - Nouri, Bachirou, Edwards, Sema - Ghoddos, Gero.

18:33 

Smarsch, Mittelstädt, Darida, Stocker, Duda, Kalou und Haraguchi nehmen auf der Bank Platz.

18:31 

Werfen wir direkt einen Blick auf die heutigen Aufstellungen. Die Gäste aus Berlin starten wie folgt: Kraft - Torunarigha, Stark, Langkamp, Pekarík - Skjelbred, Lustenberger, Lazaro, Weiser - Esswein, Ibisevic.

18:30 

Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. In der Champions League lief es bei den deutschen Teams mehr als bescheiden - in der Europa League soll es doch bitte etwas besser werden. Um 19 Uhr hat die Hertha die Chance gegen Östersunds. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball.

0 Kommentare