Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League: Fans von Red Bull Salzburg mit Schmähgesängen über RB Leipzig

VonLe Buzz

Update 21/09/2018 um 11:35 GMT+2 Uhr

Ein bisschen seltsam wirkt es dann doch. Am Rande des "Dosen-Duells" zwischen dem RB Leipzig und Red Bull Salzburg in der Europa League ließen Salzburger Fans ihrer Meinung zu den Leipzigern freien Lauf. "Scheiß RB Leipzig", stimmten die Fans an. Und das beim "Geschwister-Duell" der beiden Klubs mit gleichem Hauptsponsor. Den Fans bei Twitter entging die Ironie nicht.

Fans von Salzburg im Match gegen Leipzig

Fotocredit: Eurosport

"Man will halt so tun, als hätte man auch ein Derby. Ich muss euch enttäuschen, habt ihr nicht", heißt es dort von User Karl. Laurin aus Österreich meint: "Typisch Familie, da gibt’s a ständig Krach zwischen den Geschwistern. Also alles in Butter."
"Wahrscheinlich ein Fanmarsch", spottet Schalker 1904. Und Sebastian Scholtka wundert sich: "Und ich dachte noch zwei Klubs aus dem gleichen Land äh Konzern kommen nicht in eine Gruppe."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung